Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Anzeige

Alle Artikel zu Florian Silbereisen

Der Kick beim Fahren ist auch nach mehr als zwei Jahrzehnten noch da: Hovercraftrennen sind die große Leidenschaft von Klaus Bönighausen, Handwerksmeister aus Isernhagen N.B.

Frank Walter 15.09.2015

Florian Silbereisen (33) sieht die Volksmusik im Aufwind. "Volksmusik macht Spaß: Erfreulicherweise geben das immer mehr zu", sagte der Schlagerstar und Moderator am Freitag in München bei der Präsentation der nächsten "Fest der Feste"-Tournee.

20.09.2014

Früher traf sich Münchens Schickeria in Schwabing, heute scheint das Oktoberfest der Promi-Brennpunkt schlechthin zu sein. Prominente von A bis Z - Politiker, Schauspieler, Filmschaffende, Sänger, Fußballstars, Schönheitschirurgen - versammeln sich in angesagten Zelten oder kommen zum Anstich.

01.10.2013

Wer einen Fernseher besitzt, kennt Helene Fischer oder hat wohl zumindest von ihr gehört. Bei der Echo-Verleihung schwebte sie im Silberanzug über der Bühne und sang einen Hit von Robbie Williams.

29.09.2013

Eine Gala mit Federvieh: In Berlin wird am Mittwochabend (20.15 Uhr) die 19. Goldene Henne verliehen. Über die Gewinner des ostdeutschen Medienpreises entscheidet das Publikum.

24.09.2013

Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) ist die Chefin der deutschen Jury beim Eurovision Song Contest, wie der Norddeutsche Rundfunk mitteilte.Neben Meyer-Landrut besteht die Jury aus Singer-Songwriter Tim Bendzko (28), Carolin Niemczyk vom Elektropop-Duo Glasperlenspiel, Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (28) und Volksmusikstar Florian Silbereisen (31).

18.05.2013

Helene Fischer (28) hat eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Mit nicht einmal 30 Jahren hat sie eine große Fangemeinde hinter sich versammelt, ihr Name ist inzwischen sogar als Marke eingetragen.

08.05.2013

Die Echo-Verleihung 2013 wurde zur Sternstunde von Helene Fischer. Die 26-jährige Schlagersängerin holte mit ihrer Moderation den Echo raus aus dem verstaubten Image und sorgte mit guter Laune, Elan und echten Gefühlen für eine frische Veranstaltung, wie man sie aus dem grauen Deutschland nicht erwartet hätte.

22.03.2013

VON STEFAN GOHLISCH

HANNOVER. Solche Zeilen werden selten im Schauspielhaus gesungen: „Droht dir alles zu entgleisen, höre Florian Silbereisen.

Stefan Gohlisch 13.03.2013

An Weihnachten werden auch die deutschen Stars ganz bodenständig. Keine extravaganten Partys und keine pompösen Menüs - stattdessen freuen sich auch die Promis auf ein traditionelles Fest im Kreise der Familie.

21.12.2012

Als "größten Irrtum der Fernsehgeschichte" bezeichnete Show-Titan Thomas Gottschalk (62) seinen Kollegen Florian Silbereisen. Der 31-jährige "Carolin-Reiber-Klon" und seine Sendungen seien für ihn grenzwertig und fragwürdig zugleich, lästerte Gottschalk bei einem Uni-Vortrag in Heidelberg.

19.10.2012

Mundharmonika-Spieler Michael Hirte hat seiner Freundin vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht. In der ARD-Samstagabendshow "Herbstfest der Überraschungen" mit Moderator Florian Silbereisen fragte Hirte seine Jenny, ob sie seine Frau werden wolle.

14.10.2012
1 ... 10 11 12