Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Thema Ernst August Prinz von Hannover

Ernst August Prinz von Hannover

Alle Artikel zu Ernst August Prinz von Hannover

Nach seinem Arbeitstag in einer Hildesheimer Firma schlägt Dirk Oehlschläger (52) gern unauffällige Wege ein. Beispielsweise entlang des Maisfeldrandes im Gewerbegebiet Godshorn. Er ist einer der sogenannten Planespotter, die Fotojagd auf Flugzeuge machen, auf dem Flughafen starten oder landen.

12.07.2017

Sie hatten sich Diskretion gewünscht und erbeten und bei der Party auf Schloss Marienburg auch bekommen. Die zahlreichen Zaungäste und einige Journalisten konnten keinen Blick vom Brautpaar Ekaterina und Ernst-August Prinz von Hannover oder ihren Gästen erhaschen.

Kim Gallop 12.07.2017
Am Donnerstag wurde es amtlich: Erbprinz Ernst August von Hannover (33) ist vom Markt, der junge Welfe hat seine Ekaterina Malysheva (30) im Rathaus von Hannover geheiratet. Am Sonnabend folgte nun um zwölf Uhr die Trauung in der Marktkirche durch Ex-Landesbischof Horst Hirschler.

Alles redet von der Welfenhochzeit in Hannover. Aber auch in den Standesämtern in Lehrte und Sehnde sagen dieser Tage Paare Ja. Der 7. 7. 2017 und der 17. 7.2017 sind zudem Termine mit hohem Erinnerungswert. Doch der große Hochzeitsboom an diesen Schnapszahl-Tagen bleibt aus.

Achim Gückel 09.07.2017

Alle reden über die Welfenhochzeit, nur die Schulenburger nicht. Nicht, weil es sie nicht interessiert, sondern, weil sie den Wunsch des jungen Paares nach Diskretion respektieren. Nur mit Mühe ist zu erfahren: Eine ganze Reihe Schulenburger sind persönlich zur Hochzeit eingeladen.

Kim Gallop 09.07.2017
Am Freitag feiern der Erbprinz Ernst August (33) und seine Ekaterina ihren Polterabend. Samstag werden sie in der Marktkirche getraut. Bereits am Donnerstag traute Oberbürgermeister Stefan Schostok die beiden standeamtlich.

Erstmals nach 66 Jahren wird in Hannovers Marktkirche wieder eine Prinzen-Hochzeit gefeiert: Erbprinz Ernst August von Hannover heiratet an diesem Samstag die russischstämmige Mode-Designerin Ekaterina Malysheva. Für die Zeremonie wird die evangelische Kirche für rund 700 Gäste bestuhlt.

07.07.2017
Es ist die Adelshochzeit des Jahres; Sonnabend sagen Erbprinz Ernst August (33) und seine Ekaterina in der Marktkirche“Ja“. Die NP nennt alle wichtigen Daten und Fakten für Royal-Fans.
Die Vorbereitungen für die Traumhochzeit am Welfenhof laufen auf Hochtouren: Dirigent Ernst Müller (78) hat sein Repertoire zu Ehren von Erbprinz Ernst August (33) und seiner Braut Ekaterina Malysheva (30) beisammen – seit 50 Jahren ist er Hofdirigent der Welfen. Kastens Hotel Luisenhof erwartet die Hochzeitsgäste – alle Zimmer des Fünf-Sterne-Hauses sind von Freitag bis Sonntag geblockt.
Oberbürgermeister Stefan Schostok hat am Donnerstagvormittag Prinz Ernst August von Hannover und Ekaterina Malysheva standesamtlich getraut. Die Eheschließung fand im privaten Rahmen in der Ratsstube des Neuen Rathauses statt.
Seit dem Vormittag ist es endlich amtlich: Erbprinz Ernst August von Hannover (33) ist vom Markt, der junge Welfe hat seine Ekaterina Malysheva (30) im Rathaus von Hannover geheiratet. Das junge Glück strahlte nach der Zeremonie in der Ratsstube in die Kamera, die beiden waren von Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok (53) getraut worden.

Ernst August von Hannover (33) hat die russische Designerin Ekaterina Malysheva (30) geheiratet. Das Paar ließ sich am Donnerstag im Neuen Rathaus in Hannover von Oberbürgermeister Stefan Schostok trauen.

06.07.2017
1 2 3 4 5 6 7

Bilder zu: Ernst August Prinz von Hannover