Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Eminem

Eminem

Anzeige

Alle Artikel zu Eminem

Spotify steht ganz oben auf der Liste der Musikstreamingdienste. Nun erstellte das Unternehmen eine Liste mit den meistgestreamten Musikern auf seiner Plattform – darunter ist unter anderem Ed Sheeran.

30.09.2019

Mit je neun Nominierungen gehen Ariana Grande und Lady Gaga als Top-Favoritinnen ins Rennen um die MTV Video Music Awards. Die Preis-Gala soll trotz Corona-Pandemie am 30. August in New York stattfinden. Es wurden extra zwei neue Kategorien für die Krisenzeit eingeführt.

31.07.2020

Noch in der vergangenen Woche hatte Rapper Eminem seine Fans aufgefordert, sich das Youtube-Video zu seinem Song “Rap God” anzuschauen. Das hat sich jetzt ausgezahlt.

18.02.2020

Rap-Talent aus Hannover - So will Aras den Durchbruch schaffen

2019 war für ihn der Neustart, nun hat Rapper Aras Zamani (29) große Ziele. Dabei hätte er seinen Live-Auftritt in der renommierte Radio-Sendung „Irgendwas mit Rap“ in Berlin fast verpennt.

14.02.2020

Seit mehr als 30 Jahren ist er aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken. Doch Max Raabe würde einige seiner damaligen Songs heute nicht mehr singen. “Da ist MeToo-Alarm in einigen Stücken”, erklärt der 57-Jährige.

10.02.2020

Da ist den Oscarveranstaltern eine Überraschung gelungen: Rapper Eminem ist bei den Academy Awards aufgetreten. Er rappte seinen Oscarsong „Lose Yourself“ aus dem Film „8 Mile“.

10.02.2020

Die ersten Popalben von 2020 sind veröffentlicht. Das Spektrum reicht vom Hip-Hop von Eminem und der Antilopen Gang bis zum Schlager von Vanessa Mai. Twin Atlantic, der Bombay Bicycle Club und die Pet Shop Boys pflegen Synthpop-Erinnerungen an die Achtzigerjahre.

03.02.2020

50 Cent wurde auf auf dem “Walk of Fame” mit einen Stern in Hollywood geehrt. Die Ehrung fällt zeitlich mit dem Ende der von ihm produzierten TV-Serie “Power” zusammen. In seiner Laudatio erzählt Eminem auch von bisher unbekannten Talenten seines Rap-Kollegen.

30.01.2020

Rapper Eminem hat überraschend ein neues Album veröffentlicht. Auf der Platte “Music to Be Murdered By” ist auch ein Song mit Ed Sheeran. Außerdem hat der Rapper ein Lied mit Musiker Juice WRLD vor dessen Tod aufgenommen.

17.01.2020

Der Twitter-Account von Sängerin Mariah Carey wird an Silvester gehackt. Unbekannte setzen daraufhin beleidigende Nachrichten ab, ein Opfer: der Rapper Eminem. Die Tweets werden nach 20 Minuten wieder gelöscht.

01.01.2020

Der Secret Service ist in den USA für den Schutz des Präsidenten und dessen Familie zuständig. Anfang 2018 befragte die Behörde den Rapper Eminem. Der hatte zuvor in einem Horror-Rap-Video darüber fantasiert, Donald Trumps Tochter Ivanka in einem Teich zu versenken.

04.11.2019

Die Liste der Superstars, die in vergangener Zeit in Hannover auf der Bühne standen, ist lang: Pink, ACDC, Eminem, Rammstein und Co. waren schon da. Jetzt kommt auch noch Ed Sheeran. Sorgen diese Events aber auch für steigende Umsätze in der Tourismusbranche?

01.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8