Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 9° Regen
Thema Ekaterina Malysheva

Ekaterina Malysheva

Alle Artikel zu Ekaterina Malysheva

Erstmals nach 66 Jahren wird in Hannovers Marktkirche wieder eine Prinzen-Hochzeit gefeiert: Erbprinz Ernst August von Hannover heiratet an diesem Samstag die russischstämmige Mode-Designerin Ekaterina Malysheva. Für die Zeremonie wird die evangelische Kirche für rund 700 Gäste bestuhlt.

07.07.2017

Ernst August von Hannover (33) hat die russische Designerin Ekaterina Malysheva (30) geheiratet. Das Paar ließ sich am Donnerstag im Neuen Rathaus in Hannover von Oberbürgermeister Stefan Schostok trauen.

06.07.2017
Da ballen sich dunkle Wolken über der Adelshochzeit des Jahres: Samstag werden in der Marktkirche Erbprinz Ernst August (33) und seine Ekaterina Malysheva (30) getraut. Doch der Streit im Haus der Welfen eskaliert: Prinz Ernst August (63) widerruft laut „Handelsblatt“ Schenkungen aus dem Jahr 2004 an seinen Sohn, er fordert Schloss Marienburg und Forst- und Ackerflächen zurück. Außerdem lehnt er die Braut ab. Freitag läuft ein Ultimatum ab ...
Bei der Welfenhochzeit am 8. Juli in Hannover werden auch Ernst Müller und sein Welfenorchester einen großen Auftritt haben, wenn Ernst August Erbprinz von Hannover und Modedesignerin Ekaterina Malysheva sich das Ja-Wort geben.
Sie werden aufgeregt sein wie jedes andere Paar, das sich vor Gästen und vor Gott da „Ja-Wort“ gibt: Erbprinz Ernst August von Hannover (33) und die Modedesignerin Ekaterina Malysheva (30) heiraten in wenigen Wochen – am 6. Juli standesamtlich im Rathaus, am 8. Juli feierlich in der Marktkirche. Die NP berichtet, was über die Feierlichkeiten bislang bekannt ist.

Kate Moss als Gast und ein Model als Brautjungfer? Gut einen Monat vor der Adelshochzeit von Ernst August von Hannover junior und der Modedesignerin Ekaterina Malysheva kocht die Gerüchteküche.

01.06.2017

Am 8. Juli macht es ihm sein großer Bruder vor: Da heiratet Erbprinz Ernst August (33) vor wohl 1000 Gästen seine Verlobte Ekaterina Malysheva (30). Mal schauen, wann und wo Prinz Christian (31) dann Alessandra de Osma (25) zum Altar führt – der Welfe hat um die Hand der bildhübschen Peruanerin angehalten.

30.04.2017

Wird es das Schloss Marienburg sein, wo nächstes Jahr möglicherweise im Juli eine Traumhochzeit stattfindet? Ernst August Erbprinz von Hannover (33) will seine Freundin Ekaterina Malysheva (30) heiraten. Seit dieser Nachricht vor einer Woche bekannt geworden ist, rauscht es gewaltig im deutschen Blätterwald.

Andreas Zimmer 18.08.2016
1

Bilder zu: Ekaterina Malysheva