Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Thema Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Anzeige

Alle Artikel zu Dieter Bohlen

Schlagerstar Michael Wendler (“Sie liebt den DJ”) wird Juror in der neuen Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” – neben Dauerbrenner Dieter Bohlen und Teeniestar Mike Singer. Doch wie sah die Zusammensetzung der Jury in den Jahren davor aus? Ein Überblick.

14.08.2020

Schlagerstar Michael Wendler sitzt im kommenden Jahr in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden”, zitiert RTL den Wendler.

13.08.2020

Liebling der Boulevardpresse, oft angefeindet in sozialen Netzwerken, aber irgendwie doch auf der Erfolgsstraße: Der Sänger Michael Wendler erscheint bald noch häufiger auf der Mattscheibe. Denn der Mann an der Seite von Laura Müller ist ab sofort auch DSDS-Juror. Wie hat er es in die Fernseh-Primetime geschafft?

14.08.2020

Der erste neue “Deutschland sucht den Superstar”-Juror steht fest: Mike Singer wird in der 18. Staffel neben Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow sitzen. Zwei weitere Juroren werden noch gesucht. Der Teeniestar ist mit seinen 20 Jahren das jüngste “DSDS”-Jurymitglied aller Zeiten.

13.08.2020

In der kommenden Staffel “Deutschland sucht den Superstar” wird Pietro Lombardi (28) nicht mehr neben Dieter Bohlen sitzen. Der Sänger ist nicht länger Mitglied der “DSDS”-Jury. Der Poptitan und der Sender RTL sind weiter auf der Suche nach neuen Juroren.

10.08.2020

Die Hitzewelle hat auch Deutschland erreicht: In den letzten Tagen wurde es in weiten Teilen Deutschlands über 30 Grad heiß, auch die nächste Woche soll heiß bleiben. Wer kann, sucht sich eine Abkühlung im Meer, See oder Pool. Auch viele Promis versuchen so, gekühlt durch die hitzigen Tage zu kommen.

10.08.2020

Im April ist Jürgen Drews 75 Jahre alt geworden. Jetzt veröffentlicht er im August seine Memoiren unter dem Titel "Es war alles am besten". Darin bezeichnet er sich selbst unter anderem als "Dienstleister".

22.07.2020

Ein Instagram-Post von Dieter Bohlen wirft derzeit Rätsel bei seinen Fans auf. Der Poptitan und Skandalrapper Gzuz stehen gemeinsam in einem Haus auf Mallorca. Fans vermuten, dass Gzuz bald in der “DSDS”-Jury sitzen könnte. Bohlen feuert die Gerüchte an.

20.07.2020

Auch nach einer Woche ist ihnen die Chartspitze sicher: Florian Silbereisen und Thomas Anders befinden sich die zweite Woche in Folge mit ihrem Album "Das Album"auf Platz 1 der Album-Charts. Damit sind die beiden in diesem Jahr neben den Böhsen Onkelz die ersten Künstler, denen das gelang.

20.06.2020

Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Aber es gibt noch viele weitere Prominente mit noch größeren Familien. Hier sind einige deutsche und internationale Promis, die noch mehr Kinder haben als Oliver Pocher.

19.06.2020

Nach dem Jury-Aus von Sängerin Sarah Lombardi hat Dieter Bohlen nun via Instagram verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. So wird die einstige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki am Jurypult Platz nehmen. Doch nicht nur das: Auch Comedian Chris Tall ist in der neuen Staffel als Juror dabei.

19.06.2020

Entertainer Florian Silbereisen und Modern-Talking-Star Thomas Anders haben sich für “Das Album” zusammengetan. Aus dem Stand erobern die beiden damit jetzt die Spitze der deutschen Albumcharts. Für Anders ist es die erste Topplatzierung seit 18 Jahren, damals noch mit Modern Talking und Dieter Bohlen.

12.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10