Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Thema Maßregelvollzug

Maßregelvollzug

Alle Artikel zu Maßregelvollzug

Aus einer Psychiatrie in Bad Rehburg sind drei Männer aus dem Maßregelvollzug geflohen. Die Männer seinen gegen 22:30 Uhr aus einem Fenster des Landeskrankenhauses geflohen, teilte ein Sprecher am Freitagmorgen mit.

08.02.2013

Die Bundespolizei hat im Hauptbahnhof Osnabrück einen aus dem Maßregelvollzug in Stemwede in Nordrhein-Westfalen entwichenen Straftäter festgenommen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch berichtete, wurde der 27-Jährige bereits Montagnacht wieder zurück in die Klinik Schloss Haldem gebracht.

09.01.2013

Die Polizei hat einen flüchtigen Berliner Brandstifter in Hannover aus einem ICE geholt. Der 51-jährige, mehrfach vorbestrafte Mann war am Freitag während eines Hofgangs aus der geschlossenen Abteilung eines Maßregelvollzugs in Berlin geflohen.

15.07.2012

Mitarbeiter der Psychiatrie Wunstorf haben verhindert, dass der 25-jährige Manuel R., der Anfang 2011 seinen behinderten Vater in Seelze mit 30 Messerstichen umgebracht hat, aus dem Maßregelvollzug fliehen konnte.

25.05.2012

Ein mehrfach vorbestrafter Sex-Täter ist am Samstag aus dem Maßregelvollzug der Karl-Jaspers-Klinik im niedersächsischen Wehnen ausgebrochen.

10.07.2011

Das niedersächsische Sozialministerium will klären, wie drei Männer aus dem Maßregelvollzug des Landeskrankenhauses Brauel (Landkreis Rotenburg) flüchten konnten - und schicken eigene Mitarbeiter nach Brauel, um die Sicherheitsstandards zu überprüfen.

Marina Kormbaki 05.01.2011
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Bilder zu: Maßregelvollzug