Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 8° wolkig
Thema Maßregelvollzug

Maßregelvollzug

Alle Artikel zu Maßregelvollzug

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei Hannover: Sie fasste gestern drei Ausbrecher (21, 22, 26), die am Abend zuvor (22.30 Uhr) aus dem Maßregelvollzug in Bad Rehburg (Rehburg-Loccum)  geflohen waren.

08.02.2013

Drei drogenkranke Straftäter sind in der Nacht zum Freitag aus dem Landeskrankenhaus in Bad Rehburg (Kreis Nienburg) ausgebrochen. Einige Stunden später wurden die Männer wieder gefasst.

08.02.2013

Alle drei aus dem Maßregelvollzug in Bad Rehburg (Region Hannover) ausgebrochenen Straftäter sind wieder hinter Gittern. Die Männer im Alter von 21, 22 und 26 Jahren seien von der Polizei gefasst worden, teilte ein Sprecher des Sozialministeriums in Hannover am Freitag mit.

08.02.2013

Aus einer Psychiatrie in Bad Rehburg sind drei Männer aus dem Maßregelvollzug geflohen. Die Männer seinen gegen 22:30 Uhr aus einem Fenster des Landeskrankenhauses geflohen, teilte ein Sprecher am Freitagmorgen mit.

08.02.2013

Die Bundespolizei hat im Hauptbahnhof Osnabrück einen aus dem Maßregelvollzug in Stemwede in Nordrhein-Westfalen entwichenen Straftäter festgenommen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch berichtete, wurde der 27-Jährige bereits Montagnacht wieder zurück in die Klinik Schloss Haldem gebracht.

09.01.2013

Die Polizei hat einen flüchtigen Berliner Brandstifter in Hannover aus einem ICE geholt. Der 51-jährige, mehrfach vorbestrafte Mann war am Freitag während eines Hofgangs aus der geschlossenen Abteilung eines Maßregelvollzugs in Berlin geflohen.

15.07.2012

Mitarbeiter der Psychiatrie Wunstorf haben verhindert, dass der 25-jährige Manuel R., der Anfang 2011 seinen behinderten Vater in Seelze mit 30 Messerstichen umgebracht hat, aus dem Maßregelvollzug fliehen konnte.

25.05.2012

Ein mehrfach vorbestrafter Sex-Täter ist am Samstag aus dem Maßregelvollzug der Karl-Jaspers-Klinik im niedersächsischen Wehnen ausgebrochen.

10.07.2011

Das niedersächsische Sozialministerium will klären, wie drei Männer aus dem Maßregelvollzug des Landeskrankenhauses Brauel (Landkreis Rotenburg) flüchten konnten - und schicken eigene Mitarbeiter nach Brauel, um die Sicherheitsstandards zu überprüfen.

Marina Kormbaki 05.01.2011
1 2 3 4 5 6 7 8

Bilder zu: Maßregelvollzug