Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Thema Mary Roos

Mary Roos

Alle Artikel zu Mary Roos

Yvonne Neumann (39) schminkt die Promis auf dem roten Teppich – und bleibt auf demselbigen. Denn der ganz private Promi der gebürtigen Hannoveranerin heißt Jette und ist eine weiße Kameldame.

22.08.2019

Guido Cantz moderiert im zehnten Jahr den Showklassiker „Verstehen Sie Spaß?“. Filme mit der versteckten Kamera, das Markenzeichen der Sendung, fordern ihn immer mehr heraus. Grund: Prominente und andere rasch Verdacht. Die Show im Ersten rüstet technisch auf.

13.06.2019

Mary Roos (70) zelebrierte einen „unvernünftigen Abend“ im Theater am Aegi. Ihre Fans liebten sie dafür.

02.05.2019

Auf der Couch der „ZDF-Hitparade“ werden bei der Jubiläumsshow am Samstag, 20.15 Uhr, Stars der Schlagerszene wie Peter Orloff oder Jürgen Drews fehlen. Die beschweren sich jetzt über die TV-Redaktion.

26.04.2019

Rock’n’Roll-Sänger, Schauspieler und Entertainer: Peter Kraus wird 80. Musik hat er immer noch im Blut – und der Hüftschwung klappt auch noch gut, wie er sagt.

17.03.2019

Mary Roos wollte immer die „schrille Alte“ sein – mit 70 Jahren beendet der Schlagerstar nun seine große Karriere. Doch ein paar Dinge will sie vorher noch erledigen.

15.02.2019

Sie wollte schon immer eine „schrille Alte“ werden – jetzt findet Mary Roos, dass sie ihr Ziel sogar übertroffen hat. Happy Birthday, Mary Roos!

09.01.2019

Zum siebten Mal lief am Sonntag im HCC die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige. Zahlreiche Sponsoren und Privatspender ermöglichten eine reichhaltige Bescherung für Kinder und Erwachsene. Musikalisches Highlight: der Auftritt von Fury in the Slaughterhouse.

10.12.2018
Kultur

„Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ - Schlager-Comedy mit Mary Roos

So viel Spaß kann Schlager machen: Mary Roos und Wolfgang Trepper begeistern im Aegi-Theater.

06.11.2018
Kultur

„Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ - Mary Roos im Aegi-Theater

Sich mal richtig über den deutschen Schlager lustig machen: Das darf sie, Mary Roos die Schlagerikone. Zusammen mit Wolfgang Trepper geht es zurück in selige „Disco“- und „Hitparade“-Zeiten.

31.05.2018
1 2 3