Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Mario Götze

Mario Götze

Alle Artikel zu Mario Götze

BVB-Geschäftsführer Hans Joachim-Watzke hat erklärt, warum er glaubt, dass Mats Hummels noch Chancen auf einen Platz in Joachim Löws EM-Kader hat. Außerdem dementierte Watzke, dass ein Dortmund-Abschied von Mario Götze beschlossen sei.

13.01.2020

Top-Transfer Erling Haaland ist endgültig bei Bundesligist Borussia Dortmund angekommen. Michael Zorc bemüht sich jedoch, die Erwartungen an den 19-jährigen Norweger zu bremsen. Außerdem äußert er sich zu den Wechsel-Diskussionen um Paco Alcacer und Mario Götze.

10.01.2020

Bundesligist Borussia Dortmund trennte sich bei seinem ersten Test während des Wintertrainingslagers in Spanien mit einem torlosen Remis vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich. Der im Sommer offenbar scheidende Mario Götze spielte dabei 45 Minuten, zeigte jedoch eine unauffällige Vorstellung.

07.01.2020

Mario Götze soll Borussia Dortmund im kommenden Sommer wohl ablösefrei verlassen. Das vermeldete die "Bild" am Montagabend. Die BVB-Fans sind sich einig: Bitter ist diese Nachricht nur aus einem Grund.

06.01.2020

Mario Götze wird Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Das ist laut "Bild" beschlossene Sache. Der WM-Held von 2014 will seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weil er nicht auf Gehalt verzichten will.

06.01.2020

Im Sommer 2020 laufen die Verträge etlicher Top-Stars im europäischen Fußball aus. Unter anderem sind Mario Götze, Christian Eriksen und Edinson Cavani ablösefrei. Der SPORTBUZZER präsentiert eine Auswahl der dann vertragslosen Spieler.

02.01.2020

Stefan Effenberg erklärt, warum ein Wechsel zu Hertha BSC für Mario Götze und Julian Draxler der richtige Schritt wäre. Nach Ansicht des Ex-Nationalspielers könnten die beiden Weltmeister ihre Karrieren in Berlin neu beleben.

29.12.2019

Kommt Erling Haaland in die Bundesliga? Verlässt Mario Götze den BVB? Was macht der neureiche Hauptstadtklub Hertha BSC? Und wie geht es mit Leroy Sané weiter? Der SPORTBUZZER wirft einen Blick auf den Status quo bei den 18 Bundesliga-Klubs.

26.12.2019

Erst Mario Götze, dann Granit Xhaka und nun Julian Draxler: Unter Jürgen Klinsmann wird Hertha BSC auf dem Winter-Transfermarkt mit dem nächsten großen Namen in Verbindung gebracht.

25.12.2019

Der BVB hat das letzte Ligaspiel im Jahr 2019 bei der TSG Hoffenheim trotz Führung noch verloren. Mario Götze hatte die Dortmunder in Halbzeit eins in Führung geschossen. Doch die Gastgeber drehten die Partie in der Schlussphase durch Treffer von Sargis Adamyan und Andrej Kramaric.

20.12.2019

Borussia Dortmund sieht den Transfer-Poker um den von Real Madrid bisher nur ausgeliehenen Achraf Hakimi weiterhin als offen an. Zur Zukunft von Mario Götze gibt es von BVB-Manager Michael Zorc keine klare Aussage.

19.12.2019

Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann hat Gerüchte über einen Transfer von Mario Götze nicht dementiert. Dass die ambitionierten Berliner mit Superstars wie dem Weltmeister in Verbindung gebracht werden, werde künftig zur Normalität werden.

18.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10