Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Thema Mario Götze

Mario Götze

Alle Artikel zu Mario Götze

Die Dokuserie „Inside Borussia Dortmund“, die ab Freitag bei Amazon Prime zu sehen ist, zeigt eindrucksvolle Bilder – darum ist sie aber weitaus mehr als nur eine Glamourreportage.

15.08.2019

Mario Götze müsste bei einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund offenbar ein geringeres Gehalt als bisher akzeptieren. Zuletzt hatte der 27-Jährige bereits mit einem Wechsel in Ausland geflirtet. 

11.08.2019

Mario Götze sieht Borussia Dortmund für den Titelkampf in der Bundesliga gut gerüstet. Der BVB-Star spricht über die Sommertransfers seines Klubs und seine eigene Zukunft. Dabei präzisiert er seinen Flirt mit dem Ausland.

01.08.2019

Ein Weltmeister auf Abschiedstour beim BVB? Laut einem aktuellen "Kicker"-Bericht sollen Borussia Dortmund Mario Götze die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung noch nicht aufgenommen werden. Die Zeit drängt: Der Vertrag des BVB-Stars läuft nach dieser Saison aus.

29.07.2019

Mario Götze spricht über die Sommer-Transfers von Borussia Dortmund, die Rückkehr von Mats Hummels und seine eigene Zukunft. Dabei schließt der BVB-Star auch einen Wechsel ins Ausland nicht aus.

21.07.2019

Eigentlich sollte die große Feier schon im vergangenen Sommer stattfinden, doch die Karriere von Fußballer Mario Götze durchkreuzte die Pläne. Jetzt gab er seiner Ann-Kathrin vor traumhafter Kulisse auf Mallorca das Ja-Wort.

20.06.2019

Jetzt spricht Mario Götze: Der Mittelfeld-Star von Borussia Dortmund hat sich in einem Interview mit "Spox" "DAZN" über eine mögliche Vertragsverlängerung beim BVB geäußert. Zuletzt gab es Gerüchte über ein Transfer-Interesse des FC Arsenal am WM-Helden von 2014.

12.06.2019

Ein Wechsel von Mario Götze ist eher unwahrscheinlich. Borussia Dortmund will bekanntlich den Vertrag mit dem 27-Jährigen verlängern. Nach der Sommerpause sollen die entscheidenden Gespräche geführt werden. 

05.06.2019

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat Medienberichten widersprochen, Mario Götze könne zum FC Arsenal wechseln: "Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte."

02.06.2019

Seit längerer Zeit bekundet die Führungsriege des BVB, dass sie Mario Götze in Dortmund halten wollen. Jetzt mischt sich offenbar der FC Arsenal in die Vertragsverhandlungen ein - und versucht den WM-Helden von 2014 nach London zu locken. 

28.05.2019

Borussia Dortmunds Geschäftsführer, Hans-Joachim Watzke, gibt die Meisterschaft als Ziel des BVB aus. Außerdem sprach der 59-Jährige über die Dortmunder Transfer-Offensive, Trainer Lucien Favre und Mario Götze. 

26.05.2019

Mario Götze fehlte überraschend im Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw für die anstehenden Länderspiele gegen Weißrussland und Estland. Warum wurde der BVB-Star trotz überragender Form nicht für den DFB nominiert? Das erklärte Löw vor dem DFB-Pokal-Finale.

25.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10