Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 0° Regenschauer
Thema Marcel Reif

Marcel Reif

Alle Artikel zu Marcel Reif

Sport1-Experte Marcel Reif im SPORTBUZZER-Interview über Menschenfänger Julian Nagelsmann, das spannende Titelrennen in der Bundesliga und den Transfer von Alexander Nübel

15.01.2020

Ein turbulentes Fußball-Jahr 2019 geht zu Ende. Doch ein nicht weniger aufregendes Jahr 2020 steht schon in den Startlöchern. Kult-Kommentator und Sport1-Experte Mracel Reif nimmt für den SPORTBUZZER Stellung zu 10 Thesen.

01.01.2020

TV-Experte Marcel Reif spricht im SPORTBUZZER-Interview vor dem Saisonstart über das unterschiedliche Vorgehen des FC Bayern und von Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt. Zudem äußert er sich zum "Fall" Clemens Tönnies.

16.08.2019

TV-Experte Marcel Reif hat den FC Bayern München für dessen Verhalten im Transfer-Wirrwarr um Leroy Sané kritisiert. "Die Bayern haben den Blick auf sich gelenkt und die Causa Sané quasi auf dem Marktplatz ausgetragen", sagte er im Interview der Augsburger Allgemeine.

14.08.2019

Typisch deutsch: Die Doku über den auffällig unauffälligen Fußballspieler „Kroos“ (Kinostart: 4. Juli) lässt einen eher kalt. Der Regisseur hat’s aber auch schwer: Toni Kroos ist einfach tadellos.

27.06.2019

Niko Kovac blickt auf eine "lehrreiche" Saison mit dem FC Bayern zurück. In den Endspielen der Münchner um Schale und Pott geht's auch um seinen Job. Der Druck von den Klub-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ist groß. Für den Umgang mit Kovac kritisiert TV-Experte Marcel Reif den Rekordmeister scharf.

16.05.2019

Der ehemalige TV-Kommentator Marcel Reif hat sich zur Zukunft der deutschen Nationalmannschaft geäußert - ohne dabei zu vergessen, die von Bundestrainer Joachim Löw begangenen Fehler aufzuzählen.

18.11.2018

Mitte der Woche wurde bekannt, dass bei RB Leipzig einige Verfehlungen der Profis durch das Drehen an einem "Glücksrad" sanktioniert werden. Darüber diskutierten Kevin Kampl, Stefan Effenberg und Marcel Reif am Sonntag beim Doppelpass.

16.09.2018

Reporterlegende Marcel Reif hat die Debatte über einen möglichen Abschied des FC Bayern aus der Bundesliga und die Gründung einer Weltliga neu entfacht. Doch was würde bei diesem Szenario wirklich passieren? Fragen und Antworten.

16.08.2018

Nach Ansicht von Marcel Reif stehen dem Fußball tiefgreifende Veränderungen bevor. Der TV-Experte glaubt, dass die Bundesliga bald ohne den FC Bayern auskommen muss. Reif erwartet die Gründung einer Weltliga und glaubt, dass die Spiele noch mehr zum Event werden.

16.08.2018

Der ehemalige Fußballkommentator und heutige Sport1-Experte Marcel Reif spricht über Abkoppelung zwischen Ultras und Vereinen und sagt, was er vom Stimmungsboykott der vergangenen Saison hält.

15.08.2018

Die Anfeindungen in sozialen Netzwerken gegen Kollegen gehen Marcel Reif auf die Nerven. Den Ex-Kommentator stört das Niveau in den Diskussionen. Die stark kritisierte ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann nimmt Reif in Schutz.

26.06.2018
1 2 3