Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 18° wolkig
Thema Marcel Reif

Marcel Reif

Anzeige

Alle Artikel zu Marcel Reif

In der vergangenen Woche starb Clemens Löhr in seiner Rolle des Alexander Cöster in der Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” den Serientod. Elf Jahre lang verkörperte er die Rolle. Bei der emotionalen Folge nach seinem Ausstieg nahmen auch viele Fans der Serie Abschied von dem lieb gewonnenen Darsteller.

22.06.2020

Die Saison hat begonnen: Am Muttertag eröffnete das ZDF mit dem “Fernsehgarten”. Andrea Kiewel musste dieses Mal vor leeren Rängen moderieren. Vor allem Songtitel von Guildo Horn sorgten für Spott auf Twitter.

10.05.2020

An Ostern, Weihnachten und Neujahr läuft traditionell das “Traumschiff”. Am Ostersonntag fährt Kapitän Florian Silbereisen mit seiner Crew übers Meer nach Marokko. Begleitet wird er dabei nicht nur vorm Fernseher von den Zuschauern – sondern auch in den sozialen Medien.

13.04.2020

Gespräche über eine Verlängerung von Manuel Neuer sind beim FC Bayern zuletzt ins Stocken geraten. Der 34-Jährige soll Medienberichten zufolge ein Jahresgehalt von 20 Millionen Euro fordern. Für Reporterlegende Marcel Reif ist das schwer nachvollziehbar.

13.04.2020

Sport1-Experte Marcel Reif im SPORTBUZZER-Interview über Menschenfänger Julian Nagelsmann, das spannende Titelrennen in der Bundesliga und den Transfer von Alexander Nübel

15.01.2020

Ein turbulentes Fußball-Jahr 2019 geht zu Ende. Doch ein nicht weniger aufregendes Jahr 2020 steht schon in den Startlöchern. Kult-Kommentator und Sport1-Experte Mracel Reif nimmt für den SPORTBUZZER Stellung zu 10 Thesen.

01.01.2020

TV-Experte Marcel Reif spricht im SPORTBUZZER-Interview vor dem Saisonstart über das unterschiedliche Vorgehen des FC Bayern und von Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt. Zudem äußert er sich zum "Fall" Clemens Tönnies.

16.08.2019

TV-Experte Marcel Reif hat den FC Bayern München für dessen Verhalten im Transfer-Wirrwarr um Leroy Sané kritisiert. "Die Bayern haben den Blick auf sich gelenkt und die Causa Sané quasi auf dem Marktplatz ausgetragen", sagte er im Interview der Augsburger Allgemeine.

14.08.2019

Typisch deutsch: Die Doku über den auffällig unauffälligen Fußballspieler „Kroos“ (Kinostart: 4. Juli) lässt einen eher kalt. Der Regisseur hat’s aber auch schwer: Toni Kroos ist einfach tadellos.

27.06.2019

Niko Kovac blickt auf eine "lehrreiche" Saison mit dem FC Bayern zurück. In den Endspielen der Münchner um Schale und Pott geht's auch um seinen Job. Der Druck von den Klub-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ist groß. Für den Umgang mit Kovac kritisiert TV-Experte Marcel Reif den Rekordmeister scharf.

16.05.2019

Der ehemalige TV-Kommentator Marcel Reif hat sich zur Zukunft der deutschen Nationalmannschaft geäußert - ohne dabei zu vergessen, die von Bundestrainer Joachim Löw begangenen Fehler aufzuzählen.

18.11.2018

Mitte der Woche wurde bekannt, dass bei RB Leipzig einige Verfehlungen der Profis durch das Drehen an einem "Glücksrad" sanktioniert werden. Darüber diskutierten Kevin Kampl, Stefan Effenberg und Marcel Reif am Sonntag beim Doppelpass.

16.09.2018
1 2 3