Hemmingen

Scheibe von Mercedes-Transporter in Arnum eingeschlagen

Zeugenaufruf nach Autoaufbruch: Die Polizei hofft nach der Tat in Arnum auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugenaufruf nach Autoaufbruch: Die Polizei hofft nach der Tat in Arnum auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Arnum. Am noch helllichten Tage am Sonnabendnachmittag ist in Arnum ein Auto aufgebrochen worden. Der Wagen, ein Mercedes-Transporter, stand auf einem rückwärtigen Parkplatz der Wilkenburger Straße. Zeugen hatten gesehen, dass die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt worden war.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Gestohlen wurde ersten Erkenntnissen der Polizei hingegen nichts. Der Tatzeitraum soll zwischen 14 und 16 Uhr liegen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der in Polizei Ronnenberg unter Telefon (05109) 5170 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken