Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Gehrden

Versuchter Einbruch in Jugendzentrum

Die Einbrecher schlugen eine Fensterscheibe im Jugendpavillon ein.

Die Einbrecher schlugen eine Fensterscheibe im Jugendpavillon ein.

Gehrden.Am Mittwochabend, 23. Dezember, wollten bislang unbekannte Täter in das Jugendzentrum an der Langen Feldstraße in Gehrden einsteigen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte am Mittwoch um 19.20 Uhr der Alarm im Jugendpavillon ausgelöst, weil eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war. Die Täter ließen jedoch vermutlich aufgrund der einsetzenden Alarmanlage von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten. Eine Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter Telefon (05109) 517115 zu melden.

Von Jennifer Krebs

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.