„Fuhrberg rockt 2023“: Rockkantine und Sweety Glitter sagen für Open Air zu
Im August wird wieder in die Hände gespuckt: Florian Scherpenzeel (von links), Torsten Allert, Kristian Grube und Eike Grimmelt haben für die dritte Auflage von „Fuhrberg rockt“ den Schützenplatz reserviert.
In Burgwedel steigt am 19. August das Open Air „Fuhrberg rockt“. Das Organisationsteam um Torsten Allert hat sich nicht nur den Schützenplatz als Veranstaltungsort gesichert, sondern auch die Bands. Geplant sind etwa Auftritte von Rockkantine und Sweety Glitter & The Sweethearts. Im Mai gibt es Tickets.
Fuhrberg.Unaufhaltsam tickt der Countdown dem wahrscheinlich lautesten Tag in Fuhrbergs 700. Geburtstagsjahr entgegen. Wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden genau es noch sind bis „Fuhrberg rockt“, ist jederzeit abrufbar auf der Homepage des Mini-Festivals. Fest steht: Für Sonnabend, 19. August, ist der Schützenplatz an der Dorfstraße für die dritte Auflage des Open-Air-Spektakels reserviert. Vier Bands hat das Organisationsteam unter Vertrag genommen –darunter „echte Sahnestücke“ wie Rockkantine und Sweety Glitter, auf die Initiator Torsten Allert und seine Mitstreiter sehr stolz sind.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.