Kriminalität

Schläger mit Hunden verletzt Jugendlichen am Burgwedeler Rathaus

Zugeschlagen: Die Polizei ermittelt gegen einen bisher unbekannten Mann wegen Körperverletzung.

Zugeschlagen: Die Polizei ermittelt gegen einen bisher unbekannten Mann wegen Körperverletzung.

Großburgwedel. Erst wurde er mit Schneematsch bespritzt, dann hagelte es noch Schläge: Ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus Burgwedel hat aus einem zunächst verbal geführten Streit mit einem bislang unbekannten Mann eine blutige Lippe davongetragen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Auskunft eines Sprechers der Polizei Großburgwedel ereignete sich der Zwischenfall am Sonntag, 22. Januar, gegen 11.50 Uhr in Höhe des Burgwedeler Rathauses an der Fuhrberger Straße. Auslöser soll provokantes Bespritzen mit Schneematsch gewesen sein. Als sich der 17-Jährige darüber beim Verursacher beschwerte, kam es zunächst zu einem Wortwechsel. Der etwa 30 Jahre alte Mann, der mit zwei Hunden unterwegs war, soll in der Folge seine Fäuste eingesetzt und den Jugendlichen im Gesicht verletzt haben. Anschließend flüchtete der Schläger, gegen den nun wegen Körperverletzung ermittelt wird.

Die Polizei sucht den Täter nun und bittet unter Telefon (05139) 9910 um Hinweise.

Mehr aus Burgwedel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken