Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Preise


Die Inflation trifft auch das Schützenfest Hannover – aber Bratwurst und Bier sollen weiterhin unter vier Euro kosten

Wieder da: Nach zweijähriger Pause feiert Hannover vom 1. bis 10.Juli wieder sein Schützenfest. Allerdings werden die Besucher tiefer in die Tasche greifen müssen als 2019. Die Schausteller geben die gestiegenen Einkaufs-und Rohstoffpreise weiter.

Wieder da: Nach zweijähriger Pause feiert Hannover vom 1. bis 10.Juli wieder sein Schützenfest. Allerdings werden die Besucher tiefer in die Tasche greifen müssen als 2019. Die Schausteller geben die gestiegenen Einkaufs-und Rohstoffpreise weiter.

Loading...

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.