Drei Dinge, die den 24. März noch schöner machen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/6IAIJVZ4SREQTDSML52JCI7AZA.jpg)
Will reich werden: Finanzexpertin Aya Jaff entlarvt in der ARD-Serie „How to get rich“ zweifelhafte Methoden.
© Quelle: NDR
Hannover. Heute ist ein schöner Tag, weil ...
... wir allen Finanz-Hasardeuren diese lehrreiche Dokuserie empfehlen können. In „How to get rich“ versucht die junge Finanzexpertin Aya Jeff in vier Folgen ohne großen Aufwand und bequem von zu Hause aus, viel Geld zu verdienen. Zum Beispiel mit Trading-Apps, Sportwetten und Dropshipping – also einem Internetshop, der den Versand für den Großhändler übernimmt. Die knackig-kurzen Episoden in der ARD-Mediathek räumen auf mit dem Traum vom schnellen Geld. Aya Jaff ist übrigens erfolgreiche Gründerin und hat im Silicon Valley gearbeitet.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
... wir langsam mit der Gartenplanung starten: Im Bürgerhaus Misburg (Seckbruchstraße 20) kann man heute von 15.30 bis 18.30 Uhr auf einer Tauschbörse für Setzlinge, Ableger und Saatgut neue Ideen sammeln und Tipps von Fachleuten einholen. Der Eintritt ist frei.
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/N6HSM7J2SZB2BJWQSGN2ZGGV5A.jpg)
Mode bei den Oscars: Dijanna Mulhearn hat ein Buch darüber geschrieben.
© Quelle: Verlag/Instagram/Dijanna Mulhearn
... nicht nur die filmischen Leistungen bei der wohl berühmtesten Preisverleihung der Welt eine Rolle spielen, sondern auch Mode: „Oscars – Glamour auf dem roten Teppich“ (Prestel, 480 Seiten, 59 Euro) heißt der entzückende Band, der die tollsten Roben seit Beginn der Veranstaltung im Jahr 1929 präsentiert. Die Modejournalistin Dijanna Mulhearn hat sich durch hunderte Bilder gewühlt und für das Buch die atemberaubendsten Teile rausgesucht. Mit dabei sind etwa Schauspielstars wie Ingrid Bergman, Natalie Wood, Elizabeth Taylor und Jennifer Grey. Sahnehaube: Zum Vorwort haben Hollywoodstar Cate Blanchett und Designer Giorgio Armani beigetragen!
NP