Drei Dinge, die den 16. März noch schöner machen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/XDQ2QS356RGOBK7UCIKAT34XJQ.jpg)
Mare TV Halong Bucht
© Quelle: NDR/nonfictionplanet/Steven Galling
Hannover. Heute ist ein schöner Tag, weil ...
... uns das Reisemagazin Mare TV Lust auf Urlaub macht und Fernweh beschert: Um 21 Uhr strahlt der NDR eine Doku über die Halong Bucht (Foto: NDR/nonfictionplanet/Steven Galling) aus. Die Macher besuchen beispielsweise die Insel Cát Bà, treffen Bauern und einen Medizinmann, besuchen Perlenzüchter und Bambusbootbauer. Ein spannender Trip nach Vietnam!
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4PFBC4KTL5GSPDGHDQSQTDWTFQ.jpg)
Neu aufgelegt: „Shadow Of The Moon“ von Blackmore's Nights.
© Quelle: Ear Music
... Blackmore’s Night zum 25-jährigen von ihrem Debütalbum „Shadow of the Moon“ eine neu abgemischte Version herausbringen. Zu hören sind darauf Songs wie „The Clock Ticks On“ und „Magical World“, die Gitarrist und Songwriter Ritchie Blackmore geschaffen hat.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
... Annie Duke das Buch „Quit“ (Ariston, 336 Seiten, 20 Euro) veröffentlicht hat und uns damit Mut macht, einfach mal loszulassen. Die Autorin, die auch Pokerspielerin ist, arbeitet darin etwa den Unterschied in Sachen Durchhaltevermögen auf: „Es kann dafür sorgen, dass wir uns in etwas Lohnendes verbeißen, aber es kann ebenfalls dafür sorgen, dass wir uns in etwas verbeißen, das sich nicht mehr lohnt.“ Gilt nicht nur für lebensverändernde Ereignisse. Spannend!
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/OXVU3AOHHRFS7O7OEUYJUSA7K4.jpg)
Annie Duke: „Quit“.
© Quelle: Verlag/Portfolio (HC)