Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Tragödie

Golf kracht gegen Baum: Ein Toter, ein Schwerverletzter

Der VW Golf der beiden Opfer wurde bei dem Unfall völlig zerstört.

Der VW Golf der beiden Opfer wurde bei dem Unfall völlig zerstört.

Springe.Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar: Der VW Golf RS (241 PS) war gegen 19.50 Uhr auf der L 460 in Richtung Gestorf (bei Springe) unterwegs, als der Fahrer (44) in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle verlor und gegen einen Baum gekracht. Der total zerstörte Wagen schleuderte danach auf die Straße zurück, kam auf dem Dach zum Liegen. Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät: Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Tödlicher Unfall bei Springe

Tödlicher Unfall bei Springe

Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde von einem Rettungswagen auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Die Landstraße war bis nach Mitternacht komplett gesperrt. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511/109-1888 zu melden.

Von NP

Mehr aus Hannover

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.