Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Leonard Freier

Leonard Freier

Anzeige

Alle Artikel zu Leonard Freier

Im “Bachelor”-Finale mit Sebastian Preuss kommt es zu einer großen Überraschung. Doch wie haben seine Vorgänger sich im Finale entschieden - und wer fand in der Show tatsächlich sein Liebesglück?

04.03.2020

Sebastian Preuss heißt der Bachelor 2020. Aber erinnern Sie sich noch an seine Vorgänger? Unsere Liste zeigt die „Bachelor“-Kandidaten von 2003 bis heute.

08.01.2020

Nur für ihre „Family Halloween“-Party fliegt Auswanderin Oksana Kolenitchenko (32) von Los Angeles nach Berlin. Dort feiert sie im Club „The Pearl“ ausgelassen mit 700 großen und kleinen Fans.

01.11.2019

Vor gut zehn Monaten gaben sich Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Caona nach längerer Trennung das Ja-Wort – jetzt steckt ihre Ehe in einer Krise. Steht das Liebes-Comeback schon vor dem Aus?

18.04.2019

2016 war er der RTL-„Bachelor“: Jetzt ist Leonard Freier (33) so gut wie unter der Haube – und glücklicher denn je. Im Juni heiratet er seine große Liebe Caona Maron (27). Seinen Hochzeitsanzug hat sich der Berliner Beau bei „Lo&Go“ in Hannover besorgt.

22.04.2018

Wenn einer Ahnung von Mode hat, dann er: Rolf Eisenmenger (63) kleidet (prominente) Herren aus der ganzen Republik ein – er ist Geschäftsführer der Boutique „Lo&Go“ in Hannovers City. Nun hat er den Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (32) zu den Dreharbeiten von der „Promi Shopping Queen“ begleitet. Am kommenden Sonntag (30. Juli) ist die Show um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

26.07.2017

Es ist wieder so weit: Ab Mittwoch kämpfen 22 Frauen in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ um das Herz von Sebastian Pannek. Was Sie über den 30-Jährigen wissen müssen, lesen Sie hier.

Nimmt er wieder seine Lieblingsfarbe Blau? Oder darf es diesmal etwas bunter sein? So viel ist jedenfalls klar: „Einfach nur ein schwarzer Anzug reicht nicht“, sagt Leonard Freier (31) bestimmt. Deshalb ist der Ex-„Baxchelor“ mal wieder in die Boutique von Rolf Eisenmenger (62) in der City eingefallen, um sich die neuesten Trends anzuschauen.

Mirjana Cvjetkovic 21.10.2016
1