Jorge Gonzales, Rene Casselly und ein richtig falscher Versprecher: „Let’s dance“ begeistert auch in der Tourneefassung das Publikum in der hannoverschen ZAG-Arena.
Hannover.Es gehört mittlerweile zur normalen Verwertungskette erfolgreicher TV-Shows, nach abgeschlossenen Staffeln auf Tournee zu gehen. Das ist bei „Let’s dance“ nicht anders – wenn Corona es zulässt. Das RTL-Format, bei dem eine Profiriege mit mehr oder minder prominenten Amateuren zusammengemischt wird und sich paarweise über Monate durch das Standard- und Lateinrepertoire tanzt, ist eins der erfolgreichsten RTL-Konzepte. Und so wundert es auch nicht, dass mehr als 7000 Fans in die gut gefüllte ZAG-Arena an der Expo-Plaza gekommen sind, um die Stars der im Frühjahr zu Ende gegangenen Staffel zu sehen. Und das gilt nicht nur für das Personal auf dem Parkett. Auch Moderator Daniel Hartwich und die Juroren sind Publikumslieblinge, in Hannover, der 21. und vorletzten Tourstation, sind Jorge Gonzales und Joachim Llambi dabei, Motsi Mabuse wird in der Arena von Isabel Edvardsson vertreten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.