Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Thema Kevin Kurányi

Kevin Kurányi

Anzeige

Alle Artikel zu Kevin Kurányi

Kevin Kuranyi kritisiert die neue Profi-Generation und seinen Ex-Klub FC Schalke 04 scharf. Dabei geht es ihm um Dinge wie Einstellung, Berufsauffassung und das Verhältnis zum Geld.

09.09.2020

Der ehemalige Top-Stürmer, der unter anderem für den VfB Stuttgart und den FC Schalke 04 auflief, soll ein Kandidat für den Posten im Aufsichtsrat von Hertha BSC gewesen sein. 

13.05.2020

Auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi galt laut einem Bericht von „Sport Bild“ und „Bild“ (Mittwoch) als Kandidat für den Aufsichtsratsposten bei Hertha BSC. Investor Lars Windhorst habe sich intensiv mit dem 38-Jährigen beschäftigt, hieß es. 

13.05.2020

Der Film „Malak“ des hannoverschen Regisseurs Timo Hinkelmann feiert am Freitag seine Premiere im Astor-Kino. Es sollen zahlreiche Prominente kommen, darunter auch die früheren Fußballprofis Gerald Asamoah und Kevin Kuranyi.

08.08.2019

André Schürrle versucht sein Glück im Osten. Der Weltmeister von 2014 wird von Borussia Dortmund erneut verliehen - in dieser Saison zu Spartak Moskau. Ex-Russland-Legionär Kevin Kuranyi lobt Schürrle für den Wechsel vom BVB.

01.08.2019

„Joko & Klaas gegen ProSieben“ ging in die zweite Runde, aber dieses Mal mussten sich die beiden Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt geschlagen geben. Was ihre Strafe ist.

05.06.2019

Auch weil der Sturm der DFB-Elf krankt, steht Bundestrainer Joachim Löw im richtungweisenden Spiel gegen Frankreich unter Druck. Wer kann die Lücke füllen, die Miroslav Klose und Mario Gomez gerissen haben? Die früheren Topstürmer Klaus Fischer, Stefan Kuntz und Kevin Kuranyi machen sich Gedanken.

16.10.2018

Millionen TV-Zuschauer werden bei der Weltmeisterschaft ein bekanntes Gesicht zu sehen bekommen: Kevin Kuranyi wird in Russland als Experte für die ARD im Einsatz sein. Er kennt Land und Leute - und hat seine Nagelprobe schon bestanden.

08.05.2018

Die Deutsche Presse-Agentur hat zum Jahreswechsel die wichtigsten Ereignisse im Sport zusammengestellt.

JANUAR

02.01. Der Niederländer Michael van Gerwen gewinnt in London zum zweiten Mal den Titel als Darts-Weltmeister.

23.12.2017

Im Interview spricht der einstige Nationalspieler über das bittere Aus in der Nationalmannschaft 2008. Und: Sein Leben nach dem Profi-Fußball.

31.03.2017

Kevin Kuranyi hört auf mit dem Profi-Fußball. Nach dem enttäuschenden Engagement bei Hoffenheim konnte ihn kein Angebot mehr überzeugen. Die Familie ist jetzt wichtiger. In Erinnerung bleibt vor allem seine Dortmunder Stadionflucht. Heute kann er darüber schmunzeln.

24.03.2017

Da muss es aber ganz schön zur Sache gegangen sein: Gleich zwei Streifenwagen mussten bei Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi anrücken. Grund war laut einem Bericht der Bild-Zeitung wohl ein lautstarker Streit mit seiner Ehefrau.

13.10.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10