Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema iPhone

iPhone

Anzeige

Alle Artikel zu iPhone

Apple gehört zu den erfolgreichsten Konzernen der Welt. An der Börse ist das iPhone-Unternehmen schon fast zwei Billionen Dollar wert. Davon profitiert auch Konzernchef Tim Cook. Laut der neuen Bloomberg-Milliardärsliste ist der Apple-Chef nun Dollarmilliardär.

11.08.2020

Videospiele, die per Stream und ohne teure Hardware laufen, gelten als Zukunft des Gaming. Einige große Tech-Unternehmen wie Microsoft, Google und Facebook bieten bereits Cloud Gaming-Apps an. Nur Apple stellt sich quer und verbannt die Spiele-Apps aus dem App Store.

10.08.2020

Ohne Internet funktioniert in der modernen Gesellschaft nichts mehr. Besonders in Zeiten wie diesen ist das Internet essenziell, um lebenswichtige Informationen zu verbreiten. Milliarden Menschen bleiben dabei jedoch auf der Strecke, denn sie können sich ein Smartphone nicht leisten.

06.08.2020

Wem ist es nicht schon einmal passiert? Man will zum Auto zurückkehren und weiß aber nicht mehr, wo man es abgestellt hat. In diesen Momenten können digitale Helfer die Suche erleichtern.

05.08.2020

Die Techunternehmen sind die große Gewinner der Corona-Pandemie. Allen voran Amazon etabliert sich als größter Profiteur der Krise. Doch das könnte den Unternehmen zum Verhängnis werden, kommentiert Anna Schughart.

31.07.2020

Die Corona-Krise scheint den Tech-Unternehmen wenig anhaben zu können. Alle konnten mit ihren Quartalszahlen die Markterwartungen übertreffen. Der klare Gewinner der Corona-Krise ist Amazon.

31.07.2020

Während der Smartphone-Markt in der Corona-Krise einen deutlichen Rückgang erlebte, legten die iPhone-Verkäufe zu. Dabei setzten Verbraucher vor allem auf das günstigere iPhone SE. Mit dem Kauf des neuen iPhone-Modells werden Kunden allerdings etwas länger als üblich warten müssen.

31.07.2020

Marktforscher haben Huawei zur Nummer eins auf dem Smartphone-Markt ernannt. Demzufolge hat der chinesische Konzern in der Corona-Krise vor allem in seinem Heimatland gute Umsätze verbucht - im Smartphone-Sektor stiegen die Verkäufe um 8 Prozent.

30.07.2020

Der US-Kongress hat die großen US-Tech-Riesen vorgeladen: Die Chefs von Amazon, Google, Apple und Facebook sollen am Mittwoch vor dem US-Kongress aussagen. Worum geht es?

29.07.2020

Die Hintergrundaktualisierung hat bei der Corona-Warn-App zu technischen Problemen geführt. Mit Updates für iOS und Android sollen die Schwierigkeiten behoben worden sein. Nutzer können in den Einstellungen überprüfen, ob ihre Anwendung funktioniert.

28.07.2020

Die neuste Version von iOS lässt vermuten, dass die Kamerafunktion beim Scrollen durch Instagram dauerhaft aktiv ist. Laut der Facebook-Tochter handelt es sich um einen ungewollten Bug. Ein Update soll das Problem beheben.

28.07.2020

Jeder kennt diese eine Person, die auf kurze Fragen mit einer langen Sprachnachricht antwortet. Wer die nicht sofort anhören kann, dem helfen Apps, die Memos in Texte umwandeln. Hier stellen wir die Apps für Android und iOS vor.

27.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10