Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema iPhone

iPhone

Anzeige

Alle Artikel zu iPhone

Jennifer Aniston wurde berühmt als Rachel in „Friends“. Jetzt ist sie zurück mit einer neuen Rolle. Im Interview spricht sie über die Schwierigkeiten ihrer Prominenz, einen gesunden Lebensstil – und warum sie morgens ohne Kaffee nicht in die Gänge kommt.

15.09.2019

Instagram ist oberflächlich. Alle Influencerinnen sind reich, ohne zu arbeiten, und lassen sich von Firmen kaufen. Klischees über die Fotoplattform und ihre Nutzer gibt es viele. Zu Recht?

13.09.2019

Apple TV+, Disney+, Joyn: Neue Streaminganbieter strömen in den Markt und machen Netflix und Amazon Prime Konkurrenz. Unser Autor Matthias Schwarzer meint: Je mehr Player am Markt sind, desto besser wird das Angebot für Serienfans.

12.09.2019

Wind, Sonne, Regen und Gewitter aus dem Smartphone: Franz Bruckhoff (36) aus der Hannover hat mit seinen Apps bereits fünf Millionen Nutzer weltweit erreicht. Dabei programmiert er gar nicht gerne.

12.09.2019

Nach der Präsentation der jüngsten iPhone-Generation lassen die Reaktionen in den sozialen Medien nicht lange auf sich warten. Vor allem das Design der neuen Kamera hat es der Community angetan. Aber auch das neue Zeitlupen-Selfie „Slofie“ sorgt für amüsante Memes.

11.09.2019

Wenn Apple im September neue iPhones präsentiert, ist die Aufregung Jahr für Jahr groß. Echte Überraschungen bot die diesjährige Produktschau aber mal wieder nicht. Es wird Zeit, dass wir dem iPhone weniger Aufmerksamkeit widmen, meint Anna Schughart.

11.09.2019

Mittlerweile ist es eine gewohnte Tradition: Immer im Herbst stellt Apple die neue Generation seiner iPhones vor. Seit Steve Jobs im Januar 2007 das erste iPhone präsentierte, hat sich das Design der Smartphones deutlich verändert. Eine Zeitreise.

10.09.2019

Am 10. September werden bei der Apple Keynote die diesjährigen Neuheiten des Konzerns vorgestellt. Medienberichten zufolge gibt es eine Weiterentwicklung der Smartphones, Kopfhörer und Smartwatches. Wir fassen zusammen, was von den Geräten erwartet wird.

10.09.2019

Auf der Apple Keynote 2019 stellt das Unternehmen aus Kalifornien traditionell das neueste iPhone vor. Wir zeigen Ihnen, wie und wo Sie das Event live verfolgen können und worum es eigentlich geht.

08.09.2019

Die Zukunft des Mobilfunks rast heran: Auf der IFA dreht sich vieles um den LTE-Nachfolger 5G. Smartphones mit der neuen Technik gibt es hier aber kaum zu sehen. Dafür aber andere Überraschungen.

06.09.2019

Nächstes Jahr will Apple wieder ein günstiges iPhone-Modell anbieten. Damit möchte der US-Konzern wieder auf Kurs kommen – zuletzt waren die iPhone-Verkäufe rückläufig. Was man über das neue iPhone bereits weiß.

04.09.2019

Apple-Computer und MacBooks sind bei vielen Nutzern besonders gefragt. Doch Macs sind oftmals sündhaft teuer. Wer sie deshalb gebraucht kauft, sollte genau hinschauen.

03.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20