Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema iPhone

iPhone

Anzeige

Alle Artikel zu iPhone

Sie dringen in Firmennetzwerke ein und klauen wertvolle Forschungsergebnisse – so in etwa stellte man sich lange die Attacken von Hackern auf Unternehmen vor. Doch die Angreifer haben längst ein neues Ziel: Kundendaten, die sie im Netz verkaufen können.

09.12.2019

Nach einem Unfall liegen die Nerven meist blank. Für schnelle Hilfe brauchen die Rettungskräfte dann präzise Infos und einen Standort. Wie ein Smartphone hier helfen kann.

05.12.2019

Egal, ob es um Musik, Videos oder Fotos geht: Datentransfers, -sicherungen und -erweiterungen funktionieren oft am einfachsten mit USB-Sticks oder mit USB-Kartenlesern. Wie man sie schnell und unkompliziert mit dem Smartphone verbindet, lesen Sie hier.

23.11.2019

Die Akku-Lebensdauer ist bei vielen Smartphones ein Ärgernis für Nutzer. Da sollen Batteriehüllen Abhilfe schaffen. Apples neue Batteriehülle für die jüngste iPhone-Generation kommt mit einer praktischen Abkürzung zur Kamera.

22.11.2019

Wer kann der Polizei Wedemark Hinweise zu einem Einbruch am Donnerstag in Elze geben? Die Täter stiegen über die Terrassentür in das Gebäude ein – und entwendeten unter anderem Schmuck und Münzen.

15.11.2019

Demnächst werden auch Sparkassen-Kunden den Bezahldienst Apple Pay nutzen können. Bei vielen anderen Banken ist dies bereits der Fall. Auf einer Sonderseite informiert die Bank nun über den Service.

14.11.2019

In den USA hat ein Apple-Mitarbeiter das Vertrauen seiner Kundin missbraucht: Er schickte sich ein sehr privates Foto der Frau auf sein Handy – inklusive ihrer Geodaten. Dem Mann wurde inzwischen gekündigt.

11.11.2019

Beim jährlichen Apple-Event ist traditionell das iPhone der Star. In diesem Jahr hat ihm aber die Apple Watch die Show gestohlen - vor allem mit einer neuen Funktion.

05.11.2019

Ausgerechnet Donald Trumps Anwalt und Berater für Cybersicherheit kann offenbar nicht richtig mit seinem iPhone umgehen. Ein kurioser Vorfall aus dem Jahr 2017 sorgt nun in den USA für Schlagzeilen.

04.11.2019

Der Wettbewerb um die bunten TV-Bilder wird härter: Apple und Disney starten eigene Streamingdienste – und fordern Amazon und Netflix heraus. Wenige globale Konzerne bestimmen künftig, welche Geschichten die Welt hört und sieht. Ist die kulturelle Vielfalt in Gefahr?

04.11.2019

Datenschutz ist gerade bei Smartphones ein großes Thema. Deshalb können iPhone-Besitzer ihre WhatsApp-Nachrichten schon länger per Fingerabdruck entsperren. Jetzt zieht auch Android bei diesem Feature nach. Doch wie sinnvoll ist die Absicherung?

03.11.2019

Puzzles, Abenteuer- und Strategiespiele: Apples Arcade bietet für fünf Euro im Monat eine breite Palette an Games im Mehrspielermodus. Im Spieledienst sind auch viele Klassiker wie “Rayman” und “Sonic” enthalten, jedoch ist nicht für jeden etwas dabei.

30.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20