Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema iPhone

iPhone

Anzeige

Alle Artikel zu iPhone

Der US-Konzern will den jahrelangen Gerichtsstreit in Amerika um gedrosselte iPhones mit der Zahlung von bis zu einer halben Milliarde Dollar beenden. Für betroffene Kunden ist in dem Vergleich eine Zahlung von 25 Dollar pro Gerät vorgesehen.

03.03.2020

In den vom Coronavirus betroffenen Regionen Hubei und Wenzhou befinden sich auch mehrere Apple-Mitarbeiter in Quarantäne. Das Unternehmen hat seine Angestellten nun mit einem Paket überrascht.

02.03.2020

Von Vorträgen über Malerei bis zum Smartphone-Workshop: In einigen Angeboten der VHS Ostkreis Hannover in Isernhagen gibt es noch freie Plätze. Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt beeilen.

02.03.2020

Forscher der Sicherheitsfirma Eset haben eine neue Sicherheitslücke bei der WLAN-Verschlüsselung entdeckt. Hacker können so Milliarden Geräte ausspionieren. Um sich davor zu schützen, sollten Nutzer unbedingt Updates durchführen.

01.03.2020

Bei Apple-Zulieferern kommt es wegen der Ausbreitung des Coronavirus zu Produktionsverzögerungen. Der Start des günstigeren iPhones SE könnte deshalb verschoben werden.

28.02.2020

Ein deutscher Discounter wirbt derzeit mit dem iPhone 7. Doch das Schnäppchen hat für Verbraucher möglicherweise einen Haken: Bei den Smartphones handelt es sich nicht um neuwertige Geräte, sondern um generalüberholte Ware. Was das bedeutet, lesen Sie hier.

25.02.2020

Als erster Konzern hat Apple wegen des Coronavirus seine Umsatzprognose kassiert. Andere Großunternehmen werden folgen, meinen Experten. Denn das Virus bringt die Weltwirtschaft ins Wanken.

19.02.2020

Der US-Konzern hatte zwar mit Turbulenzen durch das neuartige Coronavirus gerechnet - aber dennoch einen deutlichen Umsatzanstieg in diesem Quartal prognostiziert. Nun rudert Apple deutlich zurück. Vor allem die Lieferengpässe bei einem Produkt werden vorübergehend den Umsatz weltweit beeinträchtigen.

18.02.2020

Ende Januar hatte Apple umfassende Neuerungen für seine Maps angekündigt: Bessere Ansichten, präzisere Adressen, mehr Details – und etwas Entscheidendes für alle, die ohne Auto unterwegs sind.

17.02.2020

Am 1. November 2019 startet der neue Streamingdienst von Apple. Was der Dienst den etablierten Konkurrenten Netflix und Co. in puncto Serien, Filmangebot und Kosten entgegenzusetzen hat, erfahren Sie hier.

12.02.2020

Um Whatsapp-Chatverläufe vom alten Smartphone zum neuen zu übertragen, ist vorab eine Sicherung nötig. Über die Cloud-Dienste Google Drive oder iCloud ist das problemlos möglich. Welche Schritte dazu nötig sind, erfahren Sie hier.

12.02.2020

Die Schutzhüllen für das iPhone SE 2 werden schon fleißig produziert - ein gemeinhin sicheres Zeichen für einen bevorstehenden Produktlaunch. Nach übereinstimmenden Berichten unterschiedlicher Technikplattformen soll das iPhone SE2 oder iPhone 9 noch im März auf den Markt kommen.

11.02.2020