Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Harley Davidson

Harley Davidson

Alle Artikel zu Harley Davidson

Dominique Horwitz ist mit seiner Harley Davidson verunglückt. Der “Tatort”-Schauspieler ist mit seinem Motorrad wohl gegen einen Kleintransporter geprallt und dabei schwer verletzt worden.

24.08.2019

Individuelle Beisetzungen liegen im Trend - See- oder Wald-Bestattungen etwa häufen sich. Für verstorbene Motorradfahrer bietet ein Bestatter nun den Biker-Abschied.

28.03.2019

Diebe haben in Kaltenweide eine Harley Davidson gestohlen. Das Motorrad hat nach Polizeiangaben einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro.

05.10.2018

Der Schauspieler Terence Hill bleibt sich treu. Zum Interview im Berliner Hotel Adlon kommt er in Cowboystiefel und Arbeitshemd. Der 79-Jährige ist gut gelaunt, denn am 23. und 26. August ist sein Film „Mein Name ist Somebody – zwei Fäuste kehren zurück“ in vielen großen deutschen Kinos zu sehen.

22.08.2018

19-Jähriger aus Pattensen muss sich vor dem Amtsgericht Springe verantworten. Er hat in Hemmingen betrunken Autos und eine Harley beschädigt.

30.07.2018

Ein besonderes Wochenende für alle Harley-Davidson-Fans: Die Biker feierten das 35-jährige Jubiläum von Harley-Davidson Hannover, das 25-jährige Jubiläum der Hannover Chapter und 115 Jahre Harley Davidson. Rund 3000 Fahrer aus ganz Deutschland kamen in Hannover zusammen.

31.07.2018

Aus einer Garage an der Straße An der Bredenbeeke haben Unbekannte zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Montag, 11 Uhr, eine Harley Davidson gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

18.07.2018

US-Präsident Donald Trump schießt schon wieder gegen den Motorradhersteller Harley Davidson, der im Zollstreit angekündigt hat, Teile der US-Produktion ins Ausland zu verlagern. Die US-Regierung sei in Gesprächen mit Konkurrenten, twitterte er.

04.07.2018

Harley Davidson zieht Konsequenzen aus dem Handelsstreit und verlagert seine Produktion teilweise ins Ausland. Schuld sind die Handelszölle auf US-Waren. Präsident Donald Trump ist empört.

26.06.2018

Die EU reagiert auf die Strafzölle der US-Regierung ab sofort mit zusätzlichen Gebühren auf Erdnussbutter, Whiskey, Jeans und andere amerikanische Produkte. Für Verbraucher in Europa könnte das zu Preiserhöhungen führen. Wirtschaftsexperten halten Hamsterkäufe aber für unnötig.

22.06.2018

Es ist ein trauriger Zufall. Ausgerechnet zu Beginn des größten Harley-Davidson-Biker-Treffens in Deutschland treten hohe Strafzölle auf die Kult-Maschinen in Kraft. Der Handelskrieg zwischen Amerika und Europa zieht immer größere Kreise.

22.06.2018

Im November vergangenen Jahres bekam Papst Franziskus einen Lamborghini geschenkt. Statt ihn als Papamobil zu nutzen, wurde der Sportwagen jetzt versteigert. Es war nicht das erste skurrile Geschenk für den 81-Jährigen.

13.05.2018
1 2 3