Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Thema Harley Davidson

Harley Davidson

Alle Artikel zu Harley Davidson

Mitglieder des Rocker-Clubs “Hells Angels” wollen ihre Motorräder zurück - und haben deshalb das Land NRW verklagt. Die Maschinen waren zusammen mit Geld und Kutten vor zwei Jahren beschlagnahmt worden. Doch nicht alles soll zum Vermögen der Rocker gehören.

06.11.2019

Mehr als 200 Gäste haben am Mittwochmittag den Lehrter Bürgermeister Klaus Sidortschuk verabschiedet. Bei der Feier im Ratskellersaal gab es viele lobende Worte für den 56-Jährigen. Dieser übte in seiner Abschiedsrede auch ungewohnte Kritik und sprach von öffentlichen Verunglimpfungen in sozialen Netzwerken.

30.10.2019

Pedale statt PS: Im kommenden Jahr wird die Kultmarke "Harley Davidson" ein eigenes Pedelec auf dem Markt bringen.

20.09.2019

Am Samstagmorgen verunglückte der Schauspieler, Sänger und Autor Dominique Horwitz mit seiner Harley Davidson. 30 Meter rutschte er nach dem Zusammenstoß mit einem Transporter über die Straße. Doch wie durch ein Wunder erlitt er keine lebensgefährlichen Verletzungen.

25.08.2019

Dominique Horwitz ist mit seiner Harley Davidson verunglückt. Der “Tatort”-Schauspieler ist mit seinem Motorrad wohl gegen einen Kleintransporter geprallt und dabei schwer verletzt worden.

24.08.2019

Individuelle Beisetzungen liegen im Trend - See- oder Wald-Bestattungen etwa häufen sich. Für verstorbene Motorradfahrer bietet ein Bestatter nun den Biker-Abschied.

28.03.2019

Diebe haben in Kaltenweide eine Harley Davidson gestohlen. Das Motorrad hat nach Polizeiangaben einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro.

05.10.2018

Der Schauspieler Terence Hill bleibt sich treu. Zum Interview im Berliner Hotel Adlon kommt er in Cowboystiefel und Arbeitshemd. Der 79-Jährige ist gut gelaunt, denn am 23. und 26. August ist sein Film „Mein Name ist Somebody – zwei Fäuste kehren zurück“ in vielen großen deutschen Kinos zu sehen.

22.08.2018

19-Jähriger aus Pattensen muss sich vor dem Amtsgericht Springe verantworten. Er hat in Hemmingen betrunken Autos und eine Harley beschädigt.

30.07.2018

Ein besonderes Wochenende für alle Harley-Davidson-Fans: Die Biker feierten das 35-jährige Jubiläum von Harley-Davidson Hannover, das 25-jährige Jubiläum der Hannover Chapter und 115 Jahre Harley Davidson. Rund 3000 Fahrer aus ganz Deutschland kamen in Hannover zusammen.

31.07.2018

Aus einer Garage an der Straße An der Bredenbeeke haben Unbekannte zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Montag, 11 Uhr, eine Harley Davidson gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

18.07.2018

US-Präsident Donald Trump schießt schon wieder gegen den Motorradhersteller Harley Davidson, der im Zollstreit angekündigt hat, Teile der US-Produktion ins Ausland zu verlagern. Die US-Regierung sei in Gesprächen mit Konkurrenten, twitterte er.

04.07.2018
1 2 3