Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Wülfel

Wülfel

Anzeige

Alle Artikel zu Wülfel

Der Laatzener Bürgermeister Thomas Prinz (SPD) hat sich nach Informationen der HAZ am Sonnabend bei einem Motorradsturz in Hannover schwere Verletzungen zugezogen. Er wird jetzt in einem Krankenhaus in der Region behandelt.

23.03.2014
Peter Teich besitzt mehr als 6000 Zinnfiguren, die er detailgetreu bemalt hat. Mit ihnen stellt er historische Ereignisse nach
In den vergangenen Wochen aber drohte so mancher Einsatz der Feuerwehr Wülfel schon nach wenigen Metern in einer Sackgasse zu enden: Falschparker hatten die Ausfahrt des Gerätehauses am Marahrensweg mit ihren Autos zugeparkt.
Bezirksrat Döhren-Wülfel berät über den Haushaltsplan 2014 – und stellt in vier Stunden ein großes Paket zusammen. Vor allem die Finanzen für soziale Einrichtung, Schulen und Straßen sollten geklärt werden.

Er konnte die Partien nicht live im Soccer-Park mitverfolgen, sein Gesundheitszustand ließ es nicht zu. Trotzdem spielte Hakan Bicici die Hauptrolle, als sich viele Promis und Amateurfußballer in Wülfel zum „Get Better Kick“ trafen. 

19.01.2014
Nach dem Mord an der 30-Jährigen in Wülfel versuchen Kollegen und Nachbarn die Tat zu verarbeiten. Geahnt hat niemand etwas. Eigentlich war das Verhältnis zwischen dem Opfer und ihrem Mann geklärt. Einen Tag nach der Tat werden außerdem weitere Details bekannt.

Auch am Tag nach dem unfassbaren Mord an Vanessa S. (30) sind Betroffenheit und Trauer in der Nachbarschaft in Wülfel groß. Niemand kann die Bluttat ihres Ex-Mannes (30) begreifen. Währenddessen werden immer mehr Details zum Familiendrama bekannt.

01.11.2013

In der Nacht ist es in einer Wohnung in der Pieperstraße (Wülfel) zu einem Familiendrama gekommen. Ein 30-jähriger Mann hat seine gleichaltrige Ex-Frau umgebracht. Gegen ihn ist jetzt ein Haftbefehl ausgestellt worden - wegen Mordes.

30.10.2013

So eine Möglichkeit gibt es nur alle Jubeljahre: 58 Feuerwehrleute aus Seelze haben am Dienstag in einem zum Abbruch bestimmten Gemeindezentrum in Hannover die Menschenrettung geübt.

16.10.2013
Nach 48 Jahren wird die Neuapostolische Kirche in Wülfel abgerissen. Auf der Fläche entstehen bis zum Jahr 2015 ein neues Gemeindezentrum sowie zwei Wohnblöcke. Am Sonntag wurde die Kirche entwidmet.

Wrestler Ecki Eckstein (41) und Ex-Geschäftspartner Tony St. Clair (66) haben sich längst nichts mehr zu sagen. Der Brite macht Eckstein nun Konkurrenz und versucht ihm in Sachen Wrestling-Events das Wasser abzugraben. Ein fieser Kampf?

11.09.2013
Zehn schöne Finalistinnen tanzen bei unserem Rendezvous um den begehrten Titel. Donnerstag fällt die Entscheidung - beim NP-Rendezvous im Stadtpark (16 bis 22.30 Uhr).
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10