Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Wülfel

Wülfel

Anzeige

Alle Artikel zu Wülfel

Ein 18-Jähriger Fachabiturient aus Bielefeld stellt im Jugendgästehaus in Wülfel eine Miniaturausgabe des berühmten Zirkus Roncalli vor.
Paare und Singles amüsieren sich in einem der letzten Tanzlokale in Hannover. Im Tanztreff "Rendezvous & Der fröhliche Weinberg" in Wülfel herrschen noch gute Sitten - und die Damenwahl ist eine Herzensangelegenheit.
Zwei 23 und 22 Jahre alte Männer sind am Montagabend an der Wülfeler Straße in Hannover von drei Unbekannten überfallen worden. Es kam zu einer Rangelei und die Täter flüchteten schließlich ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Sonnabend öffnet Hannovers erster „Ohne-Bier-Garten“ am Ufer der Leine – allerdings nicht in der Innenstadt, sondern in Wülfel. Dort soll es ausschließlich Getränke ohne Alkohol geben.
Das Außengelände der Kita „Ratz & Rübe“ in Wülfel ist schon lange nicht mehr attraktiv – jetzt gibt es Bewegung.
Modelleisenbahnen sind Liebhaberstücke – in Wülfel widmet sich eines der letzten verbliebenen Fachgeschäfte in der Stadt Waggons und Weichen.
Vor einem Haus in Wülfel wird künftig mit zwei Stolpersteinen an Salomon Grünberg und Else Wertheim erinnert – sie wurden Opfer der Nazis.
350 Karnevalsfreunde feiern bei der Gala-Prunksitzung der Leinespatzen in Wülfel.
Die Polizei hat am Freitagmorgen vier Jugendliche und einen jungen Mann festgenommen, nachdem sie ein mobiles Navigationsgerät aus einem Auto an der Hildesheimer Straße in Wülfel gestohlen hatten. Die jungen Männer erwartet nun eine Anzeige wegen schweren Diebstahls.
An der Haltestelle „Peiner Straße“ in Döhren kommen Fahrgäste jetzt barrierefrei in die Bahn. Für die Anwohner der Loccumer Straße haben sich durch die umfangreichen Bauarbeiten in den vergangenen Monaten allerdings massive Probleme ergeben.
Nach zehn Monaten Bauzeit ist die Kindertagesstätte in der Wiehbergstraße 40-41 in Wülfel komplett saniert.

Hildesheimer Straße - Unfallflucht in Wülfel

Am Freitag hat ein 72-jähriger Autofahrer einen Kinderwagen angefahren. Der Säugling blieb unverletzt - der Fahrer beging Unfallflucht.
1 ... 11 12 13