Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Wenn ein Löwen-Tattoo zwischen Filzkunst und floraler Dekoration entsteht, dann ist Kunstmarkt in Burgdorf. Die Veranstaltung zog am Sonntag einmal mehr viele Besucher aus der Stadt und der Region an, ebenso wie der verkaufsoffene Sonntag.

01.09.2019

Abschied vom Restaurant-Zug bei Möbel Hesse am Sonntag: Vor 45 Jahren nach mehr als drei Millionen Schienenkilometern erreichte die Lok ihren letzten Standplatz am Wohnpark. Ulrich Budde war dabei.

31.08.2019

Mozart Express und Italia Express: Der Restaurant-Zug bei Möbel Hesse hatte mehrere Namen, aber in 45 Jahren nur diesen Stellplatz. Jetzt werden die Waggons abgebaut.

31.08.2019

Das Nord-West-Zentrum in Garbsen wird derzeit für einen Millionenbetrag modernisiert. Centermanager Frank Eckert, der schon bei der Entstehung 1984 dabei war, hat uns die Baustelle gezeigt.

30.08.2019

Der historische Speisewagen bei Möbel Hesse ist Geschichte: Stattdessen kommt eine moderne L’Osteria. Beim verkaufsoffenen Sonntag am 1. September wird der markante Zug mit buntem Programm verabschiedet.

28.08.2019

Verkaufsoffene Sonntage und „Samstag plus“: Der Vorstand des Stadtmarketingvereins überarbeitet seine Veranstaltungen und hofft auf stärkere Beteiligung seiner Mitglieder. Dafür werden jetzt unter anderem Interessierte für ein Riesenkickerturnier gesucht.

27.08.2019

Den zweiten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr veranstaltet das Stadtmarketing Burgdorf am 1. September. Begleitet wird er von einem Kunstmarkt und drei Ausstellungen.

25.08.2019

Lilo Wanders, die Harald-Juhnke-Schau oder My Fair Lady bietet der Theater- und Konzertkreis (TKK) Neustadt unter anderem in der neuen Saison. Auftakt wird ein Sängerwettbewerb in der Fußgängerzone am Sonntag, 8. September.

24.08.2019

Für diese fünftägige Sause schließen sich in Langenhagen wieder vier Schützenvereine zusammen. Am letzten Wochenende im August wird das Volks- und Schützenfest gefeiert – die Polizei ist gerüstet.

20.08.2019

Entenrennen liegen im Trend – auch in Neustadt schenken sich die gelben Gummitiere beim Wettschwimmen auf der Kleinen Leine alljährlich nichts. Nun gibt es eine neue Disziplin: Auch Unternehmen können beim Firmencup eine eigene Ente an den Start bringen.

15.08.2019

Kein verkaufsoffener Sonntag im September: Die Interessengemeinschaft Bissendorfer Kaufleute (IBK) hat den Bissendorfer Sonntag in der Wedemark abgesagt, weil sich die Kaufleute intern umstrukturieren. Damit ist offen, wie es mit den Veranstaltungen im kommenden Jahr weitergeht.

01.08.2019

Leckere Idee der Interessengemeinschaft Sehnder Kaufleute: Am 19. und 20. Oktober ist auf dem Marktplatz erstmals ein Streetfood-Open-Air geplant. An den Gastronomietrucks soll es dann viele Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern geben.

30.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige