Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Beim diesjährigen Generationentag in Sehnde war ihre Idee ein voller Erfolg. Nun will Künstlerin Heike Klar aus Ilten auch die Lehrter zum Gemeinschaftskunstwerk animieren. Bei der Straßengalerie sollen die Besucher am Sonntag, 29. September, zusammen eine Leinwand gestalten.

27.09.2019

Foodtrucks und Verlosungen in der Weihnachtszeit: In den kommenden Monaten bietet der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen ein üppiges Programm an. Hier gibt es eine Übersicht.

27.09.2019

Kunst im Schaufenster, Lego im Kurt-Hirschfeld-Forum und Shopping in der Innenstadt mit allerlei herbstlichen Aktionen: Am 29. September ist in Lehrte beim verkaufsoffenen Sonntag viel los.

25.09.2019

Es war ein Ereignis voller Engagement: 50 Vereine haben den Tag der Ortsteile für Barsinghausen mitgestaltet – zum Angebot gehörte auch eine Schnitzeljagd durch die Geschäfte. Zudem hat die Stadt nun eine Wappenallee.

22.09.2019

Seniorencafé, Kirchenkonzert, Kinderfrühstück: Der neue Kulturfahrplan der Börderegion listet auf, was von Oktober bis Dezember in Sehnde sowie in den Nachbarkommunen Algermissen, Hohenhameln und Harsum los ist.

20.09.2019

Besucher des Tags der Ortsteile am Sonntag, 22. September, können sich auf eine Stadtteil-Schnitzeljagd und eine Riesenkicker-Turnier freuen. Beginn ist um 13 Uhr am Thie mit der offiziellen Eröffnung.

20.09.2019

Weltkindertag am Maschsee, Sonntagseinkauf oder Velo City Night – am Wochenende ist in und um Hannover herum wieder jede Menge los. Unsere Tipps fürs Wochenende.

20.09.2019

So viele Besucher wie am vergangenen Sonnabend und Sonntag sind noch nie zum Kürbisfest nach Wilkenburg gekommen. Laut Veranstalter Christian von Oheimb waren es mehr als 10.000.

16.09.2019

Die Feuerwehr zerschneidet ein Auto, und es gibt eine Schau mit 15 Einsatzfahrzeugen: Erstmals bietet die Stadt Langenhagen einen Tag der Sicherheit an. Mit dabei sind alle Rettungsdienste, die Polizei und die Ordnungsabteilung. Auch das City-Center macht mit.

13.09.2019

Food Trucks, Entenrennen und Shoppen standen an diesem Wochenende auf dem Programm der Besucher der Neustädter Innenstadt. Novum bei den Entenrennen: HAZ und NP starteten einen eigenen Firmencup mit Riesenenten.

09.09.2019

Die Uetzer lieben ihr Zwiebelfest. Mit einem Flashmob, Mallorca-Party, Essen und Trinken satt und verkaufsoffenem Sonntag wurde wieder viel geboten. Am Ende gab es nur zufriedene Gesichter.

08.09.2019

Johannes Schönenberg (82) ist in höchsten Ehren entlassen: 27 Jahre lang hat er die Lok bei Möbel Hesse gehegt. Seit Sonntag übernimmt das die Stiftung Historischer Eisenbahnpark Niederrhein.

02.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige