Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Verkaufsoffener Sonntag
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Schöner shoppen mit Sonnenschein: Das freundliche Wetter lockte am Wochenende viele Menschen vor die Tür und in die Innenstadt.

Ralph Hübner 07.04.2013

Temperaturen um 0 Grad und ein eisiger Ostwind waren nicht die idealen Begleiter für den Wunstorfer Frühlingsmarkt am Sonntag, aber bei strahlendem Sonnenschein bummelten trotzdem viele durch die Fußgängerzone und Geschäfte

Albert Tugendheim 24.03.2013

Was war das denn? Seither sich Neustadt Goldene (verkaufsoffene) Sonntage gönnt, ging noch nie einer derart daneben. Gold? Weiß war angesagt – Schnee von oben und von der Seite.

18.03.2013

In der Mitgliederversammlung des Vereins Stadtmarketing Burgdorf (SMB) hat es der Vorsitzender Karl-Heinz Vehling Kritik an der Stadt geübt. Kritik gab es aber auch aus den eigenen Reihen, weil der Vereinsbeitrag erhöht wird.

Norbert Korte 06.03.2013

Der Antik- und Trödelmarkt scheint sich in seinem neuen Zuhause im Godshorner Gewerbegebiet zu behaupten. Auch der dritte Termin war gut besucht. Dies, obwohl das City Center während des verkaufsoffenen Sonntags aus allen Nähten platzte.

Rebekka Neander 03.03.2013

Das CCL feiert seinen ersten Jahrestag mit einem verkaufsoffenen Sonntag, Viele Geschäftsleute und der Citycentermanager sind zufrieden - doch es gibt auch andere Stimmen.

01.03.2013

An einem verkaufsoffenen Sonntag wollen sich erstmals die Gewerbetreibenden im Stadtteil Ronnenberg der Öffentlichkeit vorstellen. Bisher wurde die Wirtschaftsschau stets in Empelde ausgerichtet.

Kerstin Siegmund 02.03.2013

Nach sechs Jahren gibt Erhardt Bormann sein Amt als Vorsitzender des Werbe- und Informationsringes (WIR) für Springe ab. Ein Schlussresümee.

Andreas Zimmer 20.02.2013

Test der Woche - Im Kirin ordert man per iPad

Seit einem Monat ist das Kirin auf dem Klagesmarkt am Start. Das asiatische Großrestaurant mit 250 Plätzen auf zwei Ebenen ist der Nachfolger vom Alex. Auch neu für Hannover: Bestellt wird auf digitalem Weg.

Christoph Dannowski 15.01.2013

Der Termin steht fest: Der ehemalige Marktkauf an der Hannoverschen Straße eröffnet am 31. Januar als neues E-Center. Das Lichtkonzept mit LED-Beleuchtung ist im Supermarkt erstmals in Deutschland auf so großer Fläche verwirklicht worden.

10.01.2013

Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Sonntag in Hannover-Sahlkamp gesprengt worden. Die britische Zehn-Zentner-Bombe lag direkt vor einem viergeschossigen Wohnhaus. Zuvor hatten Passanten die Sprengung verzögert. Lesen Sie hier den Tag im Live-Ticker nach.

07.01.2013

Shopping-lust? Oder Shopping-frust? Knapp zwei Wochen nach dem Trubel im Vorweihnachtsgeschäft mit längeren Öffnungszeiten an den Adventssonnabenden locken Hannovers Geschäfte in der City schon wieder mit Kaufreizen - morgen von 13 bis 18 Uhr mit einem verkaufsoffenen Sonntag.

Andreas Voigt 06.01.2013
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50