Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 9° Regen
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Am 31. Oktober öffnet das A2-Center seine Tore. Management, Gemeinde, Polizei und andere Stellen wollen vorsorgen, um ein mögliches Verkehrschaos zu verhindern.

21.10.2013

Der Sonntag, 20. Oktober, wird wieder golden. Nicht nur der Herbst soll dafür sorgen, sondern auch der verkaufsoffene Sonntag in der Kernstadt.

16.10.2013

GOP bringt Michael Endes „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ als Familienmusical auf die Bühne.

Stefan Gohlisch 16.10.2013

Bothfelder Herbstmarkt - Zirkuspremiere auf dem Schützenplatz

Zum 15. Mal richtete die Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK) das Familienspektakel aus. Rund 150 Stände reihten sich am Sonnabend entlang der Kurze-Kamp-Straße auf und machten aus einer Flaniermeile auch eine Art Messe.
Ost

Bothfelder Herbstmarkt - Zirkuspremiere auf dem Schützenplatz

Zum 15. Mal richtete die Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK) das Familienspektakel aus. Rund 150 Stände reihten sich am Sonnabend entlang der Kurze-Kamp-Straße auf und machten aus einer Flaniermeile auch eine Art Messe.

10.10.2013

Es ist das größte Stadtfest der Region - und für Brunhilde Stoll der schönste Grund zu feiern. Sie gewann ein neues Auto im Wert von 30.000 Euro. Auch der Einzelhandel ist mit der Bilanz der Drei-Tages-Sause zufrieden.

Friedrich-Wilhelm Schiller 08.10.2013

Bis zum Alleinstellungsmerkmal vom Kaliber des Rattenfängers in Hameln ist es noch ein langer Weg - doch langsam setzt sich der General Michael von Obentraut als Werbefigur des Stadtmarketings nicht nur in den Köpfen der Seelzer fest.

03.10.2013

Burgdorf lädt ab Freitag, 4. Oktober, die ganze Region zum dreitägigen Stadtfest Oktobermarkt ein. Mehr als 40 Musikgruppen sorgen auf fünf Bühnen für ein Kulturspektakel. Die Stadt nimmt den Kreisel am Schwarzen Herzog in Betrieb.

Joachim Dege 01.10.2013

Mit der Resonanz können die Organisatoren und Beteiligten zufrieden sein. Mehrere Tausend Menschen waren in Bissendorf unterwegs, um den Bissendorfer Sonntag zu genießen.

Friedel Bernstorf 02.10.2013

Tausende Besucher strömten zum Herbstmarkt und zum verkaufsoffenen Sonntag. Sie bummelten in der Fußgängerzone und stöberten in den zeitweise sehr gut gefüllten Geschäften. Der Gewerbeverein Das Centrum ist zufrieden.

29.09.2013

Es ist Nahversorger, Treffpunkt und Herz der Stadt in einem: Das Leine-Center feiert in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen - und das acht Tage lang.

Johannes Dorndorf 25.09.2013

Dieser Protest sollte ein Zeichen setzen: Erneut sind Dienstag rund 150 Beschäftigte aus dem Einzelhandel auf die Straße gegangen. Schon am Montag hatten sie demonstriert, gestern aber verdeutlichten sie ihren Unmut über die ins Stocken geratenen Tarifverhandlungen massiv: Erstmals riefen sie alle beteiligten Filialen direkt aus dem laufenden Betrieb heraus zum Streik auf.

24.09.2013
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50