Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Seniorencafé, Kirchenkonzert, Kinderfrühstück: Der neue Kulturfahrplan der Börderegion listet auf, was von Oktober bis Dezember in Sehnde sowie in den Nachbarkommunen Algermissen, Hohenhameln und Harsum los ist.

20.09.2019

Besucher des Tags der Ortsteile am Sonntag, 22. September, können sich auf eine Stadtteil-Schnitzeljagd und eine Riesenkicker-Turnier freuen. Beginn ist um 13 Uhr am Thie mit der offiziellen Eröffnung.

20.09.2019

Weltkindertag am Maschsee, Sonntagseinkauf oder Velo City Night – am Wochenende ist in und um Hannover herum wieder jede Menge los. Unsere Tipps fürs Wochenende.

20.09.2019

So viele Besucher wie am vergangenen Sonnabend und Sonntag sind noch nie zum Kürbisfest nach Wilkenburg gekommen. Laut Veranstalter Christian von Oheimb waren es mehr als 10.000.

16.09.2019

Die Feuerwehr zerschneidet ein Auto, und es gibt eine Schau mit 15 Einsatzfahrzeugen: Erstmals bietet die Stadt Langenhagen einen Tag der Sicherheit an. Mit dabei sind alle Rettungsdienste, die Polizei und die Ordnungsabteilung. Auch das City-Center macht mit.

13.09.2019

Food Trucks, Entenrennen und Shoppen standen an diesem Wochenende auf dem Programm der Besucher der Neustädter Innenstadt. Novum bei den Entenrennen: HAZ und NP starteten einen eigenen Firmencup mit Riesenenten.

09.09.2019

Die Uetzer lieben ihr Zwiebelfest. Mit einem Flashmob, Mallorca-Party, Essen und Trinken satt und verkaufsoffenem Sonntag wurde wieder viel geboten. Am Ende gab es nur zufriedene Gesichter.

08.09.2019

Johannes Schönenberg (82) ist in höchsten Ehren entlassen: 27 Jahre lang hat er die Lok bei Möbel Hesse gehegt. Seit Sonntag übernimmt das die Stiftung Historischer Eisenbahnpark Niederrhein.

02.09.2019

Wenn ein Löwen-Tattoo zwischen Filzkunst und floraler Dekoration entsteht, dann ist Kunstmarkt in Burgdorf. Die Veranstaltung zog am Sonntag einmal mehr viele Besucher aus der Stadt und der Region an, ebenso wie der verkaufsoffene Sonntag.

01.09.2019

Abschied vom Restaurant-Zug bei Möbel Hesse am Sonntag: Vor 45 Jahren nach mehr als drei Millionen Schienenkilometern erreichte die Lok ihren letzten Standplatz am Wohnpark. Ulrich Budde war dabei.

31.08.2019

Mozart Express und Italia Express: Der Restaurant-Zug bei Möbel Hesse hatte mehrere Namen, aber in 45 Jahren nur diesen Stellplatz. Jetzt werden die Waggons abgebaut.

31.08.2019

Das Nord-West-Zentrum in Garbsen wird derzeit für einen Millionenbetrag modernisiert. Centermanager Frank Eckert, der schon bei der Entstehung 1984 dabei war, hat uns die Baustelle gezeigt.

30.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10