Menü
Anmelden
Wetter sonnig
23°/ 4° sonnig
Thema Verkaufsoffener Sonntag
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Bei der Hobbykunstausstellung im Kurt-Hirschfeldforum haben die Besucher am Wochenende wieder viel Selbstgemachtes bestaunt. Organisator Udo Gallowski vom Lehrter Stadtmarketing war mit dem Sonnabend eher nicht zufrieden, mit dem Sonntag dafür aber umso mehr.

25.09.2016

Das schöne Herbstwetter lockte am verkaufsoffenen Sonntag hunderte Besucher in Lehrtes Innenstadt. Besonders das von den Händlern im Neuen Zentrum erstmals organisierte Wiese-Fest kam gut an. Das Lehrter Stadtmarketing will das Konzept der Verkaufsoffenen Sonntage auch im nächsten Jahr fortsetzen.

Patricia Oswald-Kipper 28.09.2016

Sogar der Himmel spielte mit: Die Gehrdener Innenstadt verwandelte sich am Sonntagnachmittag in eine bayerische Schlemmermeile - ganz in Blau und Weiß. Und bei echtem "Kaiserwetter" nutzten viele Besucher beim Oktoberfest auch die Gelegenheit, ihre Trachten einmal wieder aus dem Schrank zu holen.

Björn Franz 25.09.2016

Der Bissendorfer Sonntag genießt in der Region einen Ruf als besonders origineller und vielseitiger verkaufsoffener Sonntag. Es ist die besondere Mischung, die ihn auszeichnet: Am Sonntag, 25. September, öffnen die Geschäfte in Bissendorf von 12 bis 17 Uhr. Für den Verkehr ist der Ortskern von 10 bis 18 Uhr gesperrt .

22.09.2016

Oktoberfest, Drachenparty auf dem Kronsberg oder zur Fahmoda-Show - am Wochenende ist in und um Hannover wieder richtig was los. Unsere Tipps im Überblick.

23.09.2016

Eitel Sonnenschein herrschte am Sonntag über dem Sehnder Marktplatz - im wahren und im übertragenen Sinn. Beim verkaufsoffenen Sonntag der Interessengemeinschaft Sehnde (IGS) tummelten sich auf dem Marktplatz die Besucher bei Bier, Modenschau und Musik. Klar, dass auch die Veranstalter strahlten.

18.09.2016

Strahlendes Spätsommerwetter hat dem Burgwedeler Stadtfest zu einem enormen Besucherandrang verholfen. Viele Gäste aus der Umgebung nutzten den verkaufsoffenen Sonntag und die vielen Aktionen, um einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

Sybille Heine 18.09.2016

Unlängst haben sich die Lehrter noch über den späten Hochsommer gefreut. Jetzt kommt bereits der Herbstzauber. Unter diesem Schlagwort öffnen die Ladenbesitzer am verkaufsoffenen Sonntag, 25. September, zwischen 13 und 18 Uhr ihre Türen. Im Kurt-Hirschfeld-Forum ist gleichzeitig Hobbykunst zu sehen.

16.09.2016

Noch ist es mollig warm, aber der Herbst rückt unaufhaltsam näher. Die Sehnder Kaufleute feiern daher jetzt schon mal eine Sommer Revival Party. Die Interessengemeinschaft Sehnde (IGS) lädt dazu für 18. September von 13 bis 18 Uhr auf den Marktplatz ein. Gleichzeitig ist verkaufsoffener Sonntag.

15.09.2016

Im Zuge der Umsetzung neuer gesetzlicher Bestimmungen über verkaufsoffene Sonntage greifen die Garbsener Einzelhändler auf einen bewährten Markennamen zurück: das Trendival. Am 25. September soll es erstmals wieder gefeiert werden.

Bernd Riedel 08.09.2016

Das bisschen Regen: Nach diesem Motto waren die Burgdorfer am Sonntag beim Thementag "Burgdorf bewegt sich" in der Stadt unterwegs. Viele Mitmachaktionen, Musik und Tanz lockten auf die Straßen.

04.09.2016

Zwei Tage Halligalli rund um den Uetzer Exportschlager: Beim 14. Zwiebelfest im Kern von Uetze ist ordentlich was los. Musik und Tanz, Akrobatik und Mode, Leckereien mit und ohne die goldbraune Feldfrucht, dazu entspannt shoppen beim verkaufsoffenen Sonntag - was braucht es mehr zum Glücklichsein.

04.09.2016
1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40