Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Die Interessengemeinschaft Bissendorfer Kaufleute (IBK) hat eine neue Spitze gewählt. Als Vorsitzender sieht Karsten Hölscher damit eine neue Ära kommen. Er sagt aber für dieses Jahr vorsichtshalber die Feierlichkeiten zum 1. Mai ab.

15.03.2018

An der Marktstraße in Burgdorf brummt das Geschäft: Der Autofrühling und der verkaufsoffene Sonntag locken Tausende zum Bummeln und Shoppen in die Stadt.

14.03.2018

Das Stadtmarketing und die Lehrter Händler öffenen am Sonntag die Geschäfte und die Sonne lockt die Besucher in die Innenstadt. Die angeschlossene Hobbykunstausstellung steht im Zeichen des Frühlings

07.03.2018

Es ist wieder so weit: Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres steht vor der Tür. Der Stadtmarketingverein, der organisatorisch die Fäden in der Hand hält, lockt obendrein mit dem Auto-Frühling.

05.03.2018

Die Werbegemeinschaft Wunstorf hat in vergangenen Jahr einen Überschuss erzielt. Dies teilte der Vorstand am Mittwochabend auf der Mitgliederversammlung mit. Alte Gutscheine können registriert werden.

04.03.2018

Vom nahenden Frühjahr hat sich das Stadtmarketing Lehrte zum ersten verkaufsoffenen Sonntag am 4. März inspirieren lassen. Es gibt die Kunstgewerbeschau „Frühlingserwachen“ und zahlreiche Aktionen. 

02.03.2018

Die City-Gemeinschaft will zwei Termine mehr und meint: „Das Einkaufen stellt ein Bedürfnis der Menschen dar.“

02.03.2018

Das City Center Langenhagen (CCL) will sich gegen Dauerparker wehren. Das Management hat die Höchstparkdauer für alle Bereiche auf drei Stunden vereinheitlicht. Kunden und Mitarbeiter, die ihre Autos dort während ihrer Erledigungen oder Tätigkeit abstellen, müssen aber keine Sanktionen fürchten.

Thomas Böger 22.02.2018

An der Wallstraße sollen Bäume fallen, um Platz für Schaustellerbuden zu schaffen. Mit diesem Wunsch haben sich Vertreter der neustädter Wirtschaftsverbände an den Ortsrat gewandt. Kurz vor Toresschluss:  Die Planung steht, der Auftrag ist vergeben. Anfang März soll Baubeginn für die Umgestaltung dort sein.

09.02.2018

Die Aufhebung des Flohmarktverbots an Sonn- und Feiertagen hat der niedersächsische Städtetag gefordert. Bei Floh- und Trödelmärkten gehe es nicht ausschließlich um wirtschaftlichen Profit, sie hätten vielmehr auch einen kulturellen und gesellschaftlichen Charakter, sagte Städtetagspräsident Ulrich Mädge am Freitag.

09.02.2018

Das Veranstaltungsprogramm der Werbegemeinschaft Wunstorf für 2018 liegt vor. Gestartet wird Im April mit einem Nachtflohmarkt und dem Frühjahrsmarkt. Das Jahr klingt mit einem verkaufsoffenen Sonntag aus.

31.01.2018

Das Stadtmarketing in Lehrte ist in die Vorbereitungen für den ersten verkaufsoffenen Sonntag im Jahr eingestiegen. Er ist für den 4. März geplant und steht unter dem Motto „Frühlingserwachen“.

11.01.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige