Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Noch bis 18 Uhr öffnen heute die Geschäfte in der Burgdorfer Innenstadt: Vor allem Familien nutzen bislang das Angebot der Händler zum Shoppen – denn rund um die Geschäfte gibt es viele Spielaktionen und Foodtrucks zum Schlemmen.

10.11.2019

Noch bis 17 Uhr hat heute der Kunsthandwerkermarkt im Schloss geöffnet. Die Besucher erhalten an den Ständen ausschließlich handgefertigte Waren. Das Angebot reicht von Lampen und Kissen über Schmuck und Glückwunschkarten bis zu Schals und Mützen.

10.11.2019

Verkaufsoffener Sonntag in Hannovers Innenstadt, zum Hundeflüsterer oder lieber zum „Winterzauber“ nach Herrenhausen? Am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Unsere Tipps.

08.11.2019

Märchen, Kunst, gutes Wetter und viele Besucher: Beim letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr ist es diesmal in Lehrtes Innenstadt besonders bunt und abwechslungsreich zugegangen.

03.11.2019

Bummeln, Einkaufen, Genießen und Spielen – das alles bietet Burgdorfs letzter verkaufsoffener Sonntag des Jahres am 10. November. Klingender Abschluss des Tages ist eine Hubertusmesse mit dem Jagdhornbläsercorps „Das große Freie“.

01.11.2019

Bummel, Feuerschau im Neuen Zentrum, Märchenstunde an sieben Orten und zum Abschluss ein Laternenumzug: Der letzte verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Lehrte hat am 3. November allerhand zu bieten.

30.10.2019

Dichtes Gedränge in Wunstorf: Der Herbstmarkt und das gute Wetter lockten am Sonntag zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Die Adventskalender des Lions Clubs waren schnell ausverkauft.

27.10.2019

Ein entspannter Shoppingbummel am Sonntag, eine hochkarätige Ballettaufführung oder lieber ein Benefizkonzert: Unsere Veranstaltungstipps für das Wochenende, 25. bis 27. Oktober, in Wunstorf.

25.10.2019

Der Herbstmarkt der Wunstorfer Werbegemeinschaft beginnt am Freitag, 25. Oktober, mit einem großen Flohmarkt. Am Sonntag öffnen die Geschäfte.

24.10.2019

Gefühlt zieht das Leben immer schneller an einem vorbei – wo soll man zwischen Arbeitsterminen, Kinderbetreuung und Haushalt noch Zeit zum Innehalten finden? Niedersachsens Bischöfe fordern nun mehr Ruhe – und den Mut, auch mal „Nein“ zu sagen.

23.10.2019

Am Goldenen Sonntag sind Lime-E-Scooter in der Kernstadt aufgestellt worden. Der Vorstand der Gemeinschaft für Wirtschaftsförderung hat die Aktion jedoch unterbunden. Nun bestreitet Lime, daran beteiligt gewesen zu sein.

22.10.2019

Von amerikanischen Burgern bis hin zu mexikanischen Burritos – auf dem Street Food Open Air Festival in Sehnde kamen alle Genießer auf ihre Kosten. Trotz des zufriedenstellenden Besucherandrangs ist allerdings noch unklar, ob es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird.

20.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10