Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Unfall A2

Unfall A2

Anzeige

Alle Artikel zu Unfall A2

Bei einem Unfall auf der A2 nahe Lehrte sind Dienstagmittag zwei Personen verletzt worden. Die Autobahn war zwischen Lehrte Ost und dem Kreuz Hannover Ost in Richtung Dortmund für zwei Stunden gesperrt.

14.09.2010

Ein 48-Jähriger ist bei der Karambolage von drei Lastwagen auf der Autobahn 2 bei Lehrte (Region Hannover) lebensgefährlich verletzt worden.

29.06.2010

Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer ist am Mittwoch auf der A 2 mit seinem Sattelschlepper auf das Heck eines Lastwagens aufgefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer keinen ausreichenden Sicherheitsabstand eingehalten hat.

05.05.2010

Hoher Sachschaden ist in der Nacht zu Donnerstag bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Garbsen entstanden: Ein Sattelzug fuhr in Höhe der Raststätte Garbsen auf einen vollbesetzten Reisebus auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

22.04.2010

Ein 52 Jahre alter Lastwagenfahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall an der A2 in Höhe Lehrte in seinem Laster eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

22.04.2010

Ein Sattelschlepper ist am Mittwochmorgen auf der Autobahn 2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf bei Hannover ins Schleudern geraten und umgekippt. Der Fahrer wurde leicht verletzt, der Verkehr staute sich auf bis zu zehn Kilometern.

10.02.2010

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei mussten am Donnerstag zu zwei schweren Autobahnunfällen ausrücken. Ein Ehepaar wurde bei einem Unfall auf der A2 schwer verletzt, auf der A7 fuhr ein Mercedes auf einen LKW auf.

Tobias Morchner 07.05.2009

Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagabend in Barsinghausen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Wagen nach einem Überholvorgang ins Schleudern gekommen

1 2 3 4 5