Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Unfall A2

Unfall A2

Anzeige

Alle Artikel zu Unfall A2

Wieder hat es auf der A 2 bei Hannover gekracht, erneut waren Lastwagen verwickelt. Ein Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

26.03.2013

Sie standen Stoßstange an Stoßstange: Der Lastwagenunfall auf der A2 hat am Mittwochnachmittag in Wunstorf für Verkehrschaos gesorgt.

13.02.2013

Sonntagmorgen gegen 10:20 Uhr ist es auf der BAB 2 zwischen den Anschlussstellen Kohlenfeld und Bad Nenndorf in Richtung Dortmund zu einer Kollision dreier PKW gekommen. Eine 18 Jahre alte Hyundai-Fahrerin hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

10.02.2013

Nach der schweren Karambolage von Lastwagen auf der Autobahn 2 bei Bothfeld  in Richtung Dortmund hat die Polizei die Strecke in der Nacht zum Mittwoch wieder freigegeben. Seit 2.45 Uhr rolle der Verkehr wieder, teilte ein Polizeisprecher mit.

06.02.2013

Horror-Unfall auf der A2: Eine Frau kam dabei in Höhe Lauenau am Montagmorgen ums Leben - sie hatte an dem Unfall aber keine Schuld.

24.09.2012

Bei einem Unfall auf der A2 sind in der Nacht zum Freitag zwei Lastwagenfahrer leicht verletzt worden. Ein Hühnertransporter kippte um, tausende Hühner mussten daraufhin von der Feuerwehr wieder eingefangen werden. Selbst am Freitagabend waren noch nicht alle Hühner eingesammelt.

Tobias Morchner 13.07.2012

15 Minuten - so lange brauchte die Feuerwehr Hannover länger, um zu einer Unfallstelle auf der A2 zwischen Bothfeld und Langenhagen zu gelangen. Weil die Autofahrer im Stau keine Rettungsgasse bildeten, mussten die Retter aussteigen und die Fahrzeuge im Stau einzeln rangieren.

16.04.2012

Bei einem Bremsmanöver auf der A 2 bei Langenhagen hat am Mittag ein Lkw-Fahrer (42) die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Das Fahrzeug kippte um, der Mann erlitt schwere Verletzungen.

08.03.2012

Schwerer Unfall auf der Autobahn: Bei einem verunglückten Überholmanöver auf der A2 bei Bad Eilsen ist am Sonntagabend ein 37 Jahre alter Mann tödlich verunglückt. Die A2 war in beide Richtungen voll gesperrt.

02.01.2012

Sieben Fahrzeuge sind bei einem Unfall auf der A2 bei Bad Eilsen beschädigt worden – darunter ein Tankwagen, der seitlich aufgerissen wurde. Auf einer Strecke von mehreren hundert Metern lief Diesel auf die Fahrbahn.

23.06.2011

Glimpflich ist ein Unfall in der Nacht zu Donnerstag auf der A2 bei Hämelerwald verlaufen. Der Bus beschädigte unter anderem eine Baustellenabsicherung. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Autobahn blieb mehrere Stunden gesperrt.

09.06.2011

Ein Citröen-Fahrer wurde am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover schwer verletzt. Der 33-Jährige hatte offenbar einen Stau übersehen - und schleuderte beim Ausweichmanöver mit seinem Auto in den Straßengraben. Der Verkehr staute sich kilometerlang.

11.02.2011
1 2 3 4 5