Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Unfall A2

Unfall A2

Anzeige

Alle Artikel zu Unfall A2

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 zwischen der Abfahrt Langenhagen und dem Dreieck Hannover-West ist ein Mann bei einer Kollision von zwei Lkw in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Die Autobahn in Richtung Dortmund blieb am Mittwochabend vollgesperrt. 

05.05.2016

Der Verkehr auf den Fernstraßen rund um die niedersächsische Landeshauptstadt ist heute gleich an mehreren Orten zusammengebrochen. Unfälle und Baustellen haben zu Kilometerlangen Staus geführt. Hier ein kleiner Überblick.

04.04.2016

Bei einem Unfall auf der A2 nahe dem Kreuz Hannover-Ost ist am Donnerstagmittag eine Person leicht verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei sollen mehrere Lastwagen zusammengestoßen sein. In Richtung Hannover gibt es einen langen Stau.

Jörn Kießler 11.02.2016

Der ABC-Zug der Regionsfeuerwehr Hannover Ost ist nach dem Gefahrgutunfall auf der A2 am Wochenende nicht voll einsatzfähig. Knapp 20 Chemieschutzanzüge müssen möglicherweise ersetzt werden. Im Notfall müssten nun Einsatzkräfte der hannoverschen Berufsfeuerwehr aushelfen.

22.10.2015

Vier Tote innerhalb weniger Stunden: Auf der Autobahn 2 zwischen Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld hat es in der Nacht und am Freitagvormittag drei schwere Verkehrsunfälle gegeben. In Richtung Hannover blieb die Autobahn bis zum Nachmittag gesperrt.

16.10.2015
Region

Langer Stau bei Hämelerwald - A2 nach schwerem Unfall gesperrt

Nach einem Unfall auf der A2 zwischen Hämelerwald und Peine war die Autobahn am Sonntag in Richtung Berlin voll gesperrt.

10.05.2015

Schwerer Unfall auf der A2: Kurz hinter dem Autobahnkreuz Buchholz verunglückten mindestens vier Autos in einer Massenkarambolage. Die Feuerwehr geht von zwölf Verletzten, darunter vier Kinder aus.

28.12.2014
Nachrichten

Autobahn bei Wunstorf gesperrt - Geisterfahrer stirbt bei Unfall auf der A2

Auf der Autobahn 2 ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall mit einem Geisterfahrer gekommen. Dieser kam dabei ums Leben, drei weitere Autofahrer wurden teils schwer verletzt. Die A2 war in Richtung Berlin bis in die Nacht gesperrt.

Jörn Kießler 01.08.2014

Bei einem Verkehrsunfall an der A2 zwischen den Anschlussstellen Bothfeld und Lahe ist die Beifahrerin (20) in einem Lkw schwer verletzt worden.

05.07.2014

Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall auf der Autobahn 2 zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost in Richtung Dortmund. Es war bereits der zweite Unfall an der gleichen Stelle innerhalb eines Tages.

03.07.2014

Bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Lehrte sind am Dienstagmorgen zwei Männer schwer verletzt worden. Beide wurden zur Behandlung in eine Klinik geflogen. Infolge des Unfall kam es auf der A 2 in Richtung Dortmund zu starken Verkehrsbehinderungen.

15.04.2014

Unfall und Stau auf der A 2, Blechlawine in Lehrter Ortschaften: Schon wieder haben Sievershausen und Immensen massiven Umleitungsverkehr von der Autobahn aufnehmen müssen.

05.11.2013
1 2 3 4 5