Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Unfall A2

Unfall A2

Anzeige

Alle Artikel zu Unfall A2

Bei einem verheerenden Unfall auf der A2 ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Wie ein Ersthelfer berichtet, hatte der Mann sein Handy noch in der Hand.

31.08.2018

Schrecklicher Unfall auf der A2 bei Hannover: Ein Leichenwagen fuhr auf einen Lastwagen auf, der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

29.08.2018

Zweiter Unfall am Morgen auf der A2: Zwischen dem Kreuz Ost und Buchholz ist ein Leichenwagen auf einen Lastwagen aufgefahren. Der 49-jährige Fahrer des Leichenwagens starb bei dem Unfall.

29.08.2018

Zweiter Unfall am Morgen auf der A2: Zwischen dem Kreuz Ost und Buchholz ist ein Leichenwagen auf einen Lastwagen aufgefahren. Der Fahrer des Leichenwagens starb bei dem Unfall.

29.08.2018
Zweiter Unfall am Morgen auf der A2: Zwischen dem Kreuz Ost und Buchholz ist ein Leichenwagen auf einen Lastwagen aufgefahren. Der Fahrer des Leichenwagens starb bei dem Unfall.
Bei schweren Unfällen auf der A2 sind am Montagmorgen drei Personen ums Leben gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Hannover ist gesperrt. Ein langer Stau ist die Folge.

Ein 55-Jähriger ist am Sonnabend auf der A2 mit seinem Wagen auf ein anderes Auto aufgefahren, vier Personen wurden verletzt. Im Wagen des Mannes fand die Polizei unverzollte Zigaretten. Zwei mutmaßliche Komplizen des Mannes sind weiterhin auf der Flucht.

15.07.2018

Auf der A2 in Fahrtrichtung Berlin geht nichts mehr: Nach einem Lkw-Unfall zwischen den Anschlussstellen Peine-Ost und der Ratsstätte Zweidorfer Holz ist die Autobahn derzeit voll gesperrt. Nach Angaben der Autobahnpolizei Braunschweig ist ein Sattelschlepper ins Schleudern geraten, umgekippt und blockiert nun alle drei Fahrspuren.

07.06.2018

Die Serie von Unfällen auf der Autobahn 2 bei Lehrte geht weiter: Jetzt haben ein 74-jähriger Autofahrer sowie drei Mitfahrer bei einem Crash in Höhe der Rastanlage Lehrter See schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war mit seinem Mercedes Citan auf ein unbesetztes Baustellenfahrzeug aufgefahren.

Achim Gückel 25.06.2017

Am Mittwoch gegen 12:55 Uhr, ist ein 74-Jähriger mit seinem Mercedes Citan auf der A 2 in Höhe der Rastanlage Lehrter See auf ein unbesetztes Baustellenfahrzeug aufgefahren. Dabei sind alle vier Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden.

22.06.2017

Nach einem Lkw-Unfall ist die A2 zwischen Braunschweig-Watenbüttel und Wendeburg (Landkreis Peine) in Richtung Hannover noch bis voraussichtlich 10.00 Uhr am Samstag voll gesperrt.

29.10.2016
1 2 3 4 5