Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Thema Unfall A2

Unfall A2

Anzeige

Alle Artikel zu Unfall A2

Einen Tag nach dem tödlichen Lkw-Unfall auf der A2 rollt der Verkehr wieder. Nach dem ein Lkw von einer Brücke gestürzt war, blieb die Autobahn für die Bergung über Nacht gesperrt.

26.11.2020

Bei einem schweren Unfall auf der A2 bei Braunschweig ist am Mittwoch ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Die Autobahn ist derzeit in Richtung Berlin gesperrt – die Bergungsarbeiten sollen noch andauern.

25.11.2020

Stau nach Vollsperrung wegen Lkw-Unfall auf der A2 bei Lehrte: Drei Lkw waren beteiligt – einer hatte 100 Fässer mit schwach radioaktivem Abfall geladen. Ein Strahlenschutzteam der Berufsfeuerwehr Hannover war im Einsatz. Es kam bis in den späten Abend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

03.09.2020

Ein Kleinbus stieß am frühen Dienstagmorgen mit einem Lkw auf der A2 zusammen. Alle sieben Insassen des Busses wurden verletzt. Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden.

25.08.2020

Aufräumarbeiten bis in den Abend - Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall auf der A2

Nach einem Unfall mit drei Lastwagen und einem Transporter am Donnerstagnachmittag auf der A 2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld ist es zu massiven Verkehrsbehinderungen gekommen. Viele Stunden war die komplette Fahrbahn in Richtung Hannover blockiert.

16.01.2020

Auf A2 bei Langenhagen hat es einen Unfall gegeben. Ein Lkw-Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. In Fahrtrichtung Dortmund musste die Autobahn zeitweise gesperrt werden.

14.10.2019

Nach dem schweren Lkw-Unfall am Montag musste die A2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf am Dienstag für Reparaturarbeiten gesperrt werden. Es kam zu Staus. Die Strecke ist am Mittwoch wieder frei.

29.05.2019

Nach stundenlangen Aufräumarbeiten infolge eines Lastwagenunfalls auf der Autobahn 2 hat die Polizei am Dienstagmorgen zwei Fahrstreifen wieder freigegeben.

28.05.2019

Auf der A2 hat es am Sonnabendabend bei Langenhagen gekracht. Eine Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die Autobahn wurde in Richtung Westen ab der Anschlussstelle Langenhagen voll gesperrt.

23.12.2018

Auf der A2 ist ein Tanklastwagen am Montag komplett ausgebrannt. Der Fahrer wurde von den Rettern erst nach den Löscharbeiten gefunden. Er war zu diesem Zeitpunkt bereits gestorben. Am Kreuz Hannover-Ost war die A2 noch bis Dienstagabend gesperrt.

16.10.2018

Rettungseinsatz auf der A2: Ein Kleintransporter ist am Mittwoch in Höhe des Kreuzes Hannover-Ost auf einen LKW aufgefahren. Eine Person wurde eingeklemmt. Die A2 musste zeitweise komplett gesperrt werden.

19.09.2018

Bei einem verheerenden Unfall auf der A2 ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Wie ein Ersthelfer berichtet, hatte der Mann sein Handy noch in der Hand.

31.08.2018
1 2 3 4 5