Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 2° stark bewölkt
Thema Swiss-Life-Hall

Swiss-Life-Hall

Anzeige

Alle Artikel zu Swiss-Life-Hall

Die Ausgabe von Gutscheinen für coronabedingte Absagen an ihre Kunden sollten Veranstalter und touristische Unternehmen in der Pandemie vor der Pleite schützen. Doch seit Jahresbeginn können sich Kunden diese Gutscheine auszahlen lassen. Die Klagen der Betroffenen über die Pflicht zur Rückerstattung halten sich in Grenzen.

08.01.2022

Die Motivation war groß, den Amateurkickern und Fußballfans in Hannover mit dem NP Masters 2022 supported by SPORTBUZZER ein sportliches Highlight zu bieten - doch Corona macht auch dieser Veranstaltung einen Strich durch Rechnung. Das Hallenfußballspektakel kann wie schon im Vorjahr nicht stattfinden.

03.01.2022

2021 ist nun schon wieder so gut wie Geschichte – ein weiteres Jahr, das weltweit und auch hier bei uns in der Region Hannover vor allem geprägt war von dieser zähen Pandemie. Aber nicht nur davon:

31.12.2021

Böse Überraschung: Beim Konzert der Sängerin Kerstin Ott in der Swiss-Life-Hall wurde auch von dreifach Geimpften ein tagesaktueller Corona-Test verlangt- ein Fehler bei der Auslegung der Landesverordnung. Kommuniziert worden war das sehr kurzfristig.

13.12.2021

Am Einlass gab es Missverständnisse und Unmut. In der Halle war die Stimmung dann umso besser: Kerstin Ott („Die immer lacht“) präsentierte ihren Schlagerpop in der Swiss-Life-Hall.

13.12.2021

Jan Böhmermann bezeichnet sich selbst als Theater-Kind – nun soll ihn die ganze Republik auf der Bühne sehen können. Der Satiriker verlässt sein Fernsehstudio und geht auf Musik-Tour. 2023 kommt er auch nach Hannover.

10.12.2021

Weiterspielen oder dichtmachen? Abstand oder nicht? Die neue Corona-Verordnung sorgt in der Kulturszene in Hannover zunächst für Verwirrung – und dann für ganz unterschiedliche Konsequenzen.

25.11.2021

Am Montag beginnt der Weihnachtsmarkt in Hannover, zudem gibt es Märchenstunde im Ballhof und Folk-Pop in der Swiss-Life-Hall – die Tipps für die Woche.

22.11.2021

Nach einem Jahr Pause soll am 29./30. Januar beim NP Masters 2022 supported by SPORTBUZZER wieder der Ball in der Swiss-Life-Hall rollen. Wer bei Hannovers größtem Budenzauber mitmischen will, kann sich noch bis zum 22. Dezember für einen Platz in der Quali anmelden, wie es etliche Teams aus der Region bereits getan haben.

21.11.2021

Die sich verschärfende Pandemielage und viele Unklarheiten bei den geltenden Regeln schlagen in der ohnehin gebeutelten Veranstaltungsbranche ins Kontor. Quo vadis, Kultur?

17.11.2021

2000 Fans feierten Nico Santos in der Swiss Life Hall. Zu seinem Hit „Rooftop“ legte er eine Tanzchoreo hin. Und auch Cover von Michael Jackson durften nicht fehlen.

16.11.2021

Nach drei Anläufen und anderthalb Jahren Coronapause ist er endlich wieder auf Tour: Am Dienstag spielt Nico Santos (28) in der Swiss Life Hall. Die NP hat mit dem Star über Sehnsucht nach der Bühne, Jury-Konkurrenz bei „The Voice of Germany“ und Heimspiele in Hannover gesprochen.

16.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10