Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Seh-Fest

Seh-Fest

Anzeige

Alle Artikel zu Seh-Fest

Filmfreunde und Open-Air-Liebhaber haben nur darauf gewartet, dass es endlich losgeht - das Seh-Fest an der Gilde-Parkbühne öffnet vom 5. bis 30. August seine Tore. Hier gehts zum Programm.

21.07.2014

Eine der schönsten Sommerveranstaltungen wird noch attraktiver: Das Seh-Fest an der Parkbühne überrascht mit vielen Neuigkeiten.

Julia Braun 25.06.2012

Calenberger Neustadt - Die lange Nacht der kurzen Filme

Flimmern und Rauschen vor der Hof- und Stadtkirche: Der Verein Wirtschaftsleben will in der Calenberger Neustadt kulturelle Ereignisse fördern - und stellt neben verschiedenen Kurzfilmen am 27. August auch den "Blauen Faden" vor.
Der Verein Wirtschaftsleben Calenberger Neustadt will auch die Kultur im Stadtteil fördern. Daher hat er für Freitag, den 27. August, einen Open-Air Filmabend vor der Neustädter Hof- und Stadtkirche organisiert, an dem jedoch ausschliesslich Kurzfilme gezeigt werden.

Kino, Karikaturen oder Comedy: Wir haben Ihnen wieder drei NP-Tipps für ein spannendes Wochenende zusammen gestellt.

14.07.2010
Beliebte kulturelle Angebote und legendäre Festivals in der Calenberger Nordstadt
1 2 3