Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Thema Seelhorster Kreuz

Seelhorster Kreuz

Anzeige

Alle Artikel zu Seelhorster Kreuz

Eine 54 Jahre alte Frau ist am frühen Donnerstagabend bei einem schweren Unfall auf dem Messeschnellweg in Hannover tödlich verletzt worden. Der Schnellweg in Richtung Pferdeturm wurde für eine Stunde vollständig gesperrt.

Eine Geisterfahrerin hat Sonnabend auf dem Südschnellweg zwischen den Abfahrten Bemerode und Anderten einen Unfall verursacht. Danach fuhr die 72-jährige Seniorin einfach nach Hause. 

28.11.2010
Auf falscher Fahrbahn unterwegs: Am Samstagabend verursachte eine 72 Jahre alte Frau aus Langen im Kreis Cuxhaven einen Unfall auf der B 65, nachdem sie zuvor falsch auf die Bundesstraße auffuhr. Eine jüngere Autofahrerin konnte noch ausweichen, verlor jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte gegen die Mittelleitplanke. Sie wurde leicht verletzt. Die Rentnerin setzte ihre Fahrt unbeirrt fort.
Die Große Mehrheit der Landtagsparteien stimmt gegen ein Tempolimit auf der B 65 in Kirchrode und Anderten. Die Bürgerinitiative erwägt nun eine Klage.
Jahrelang hat eine Bürgerinitiative (BI) aus Kirchrode darum gekämpft, die Lärmbelastung für Anwohner in der Nähe der B 65 zu verringern – bislang ohne Erfolg. Jetzt weckt ein Ortstermin neue Hoffnung.

Pech für den Fahrer eines Mülllasters von "aha": Er fuhr am Messeschnellweg offenbar zu schnell in die Kurve und kippte um.

04.06.2009

Bei einem schweren Unfall am Seelhorster Kreuz wurden gestern Nachmittag drei Menschen (18, 22, 42) verletzt, einer von ihnen schwer. Der Schnellweg musste eine Stunde gesperrt werden.

14.04.2009
1 2 3 4 5 6 7 8

Bilder zu: Seelhorster Kreuz