Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 11° Regen
Thema Seelhorster Kreuz

Seelhorster Kreuz

Alle Artikel zu Seelhorster Kreuz

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, geschehen am Mittwochnachmittag auf dem Südschnellweg (B65). Ein unbekannter Lkw-Fahrer hatte Ladung verloren und damit zwei nachfolgende Autos beschädigt.

26.07.2019

Elvis Q. wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er raste ungebremst gegen einen Baum, seine Geliebte starb. Ein Urteil, das mehr Fragen offen lässt als Antworten gibt.

28.06.2019

Zur Hannover Messe ignorieren laut der Verkehrsmanagementzentrale viele Autofahrer die Empfehlungen – und landen stattdessen in einer Baustelle in der Brabeckstraße.

03.04.2019
Meine Stadt

Zwischen Pferdeturm und Seelhorster Kreuz - Messeschnellweg wegen Baumfällarbeiten gesperrt

Der Messeschnellweg in Hannover wird zwischen den Anschlussstellen Pferdeturm und Seelhorster Kreuz am Sonntag von 7.30 bis etwa 17 Uhr gesperrt. Grund sind Baumfällarbeiten.

17.02.2019

An der Auffahrt zur Südschnellwegbrücke an der Hildesheimer Straße Richtung Seelhorster Kreuz ist ein Stahlträger gebrochen. Das Tempolimit musste deshalb auf zehn Stundenkilometer beschränkt werden.

18.12.2018

Die IAA Nutzfahrzeuge hat auf dem Messegelände in Hannover begonnen. Die Entscheidung der Verkehrslenker in der Stadt: Der Messeschnellweg wird in diesen Tag nicht zur Einbahnstraße.

20.09.2018
Dieser Einsatz für den Kampfmittelbeseitigungsdienst war entspannt: Am Hohen Ufer wurde ein Blindgänger entdeckt – allerdings ohne Zünder. Von ihm ging keine Gefahr aus.

Die Fahrbahnerneuerung des Seelhorster Kreuzes verzögert sich. Bei Sondierungen des Bodens hat sich der Verdacht ergeben, dass eine Weltkriegsbombe im Boden schlummert. Das wird jetzt überprüft.

21.08.2018

Stau im Berufsverkehr: Der Südschnellweg war am Morgen in Richtung stadteinwärts gesperrt. Am Seelhorster Kreuz hatte es einen Unfall mit drei Fahrzeugen gegeben.

20.06.2018

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Dienstagmittag kurz nach 12 Uhr ein Linienbus der Üstra auf der B 443 im Bockmerholz im Sehnder Ortsteil Müllingen vollständig ausgebrannt.

15.06.2018

Nach dem Brand eines Linienbusses der Üstra ist die B443 im Sehnder Ortsteil Müllingen weiterhin gesperrt. Der Bus hatte Dienstagmittag aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

13.06.2018
Von Dienstag bis Donnerstag wird für den Messeanreiseverkehr der Messeschnellweg wieder zur Einbahnstraße. Ab etwa 7.15 Uhr bis 11.30 Uhr gilt die Maßnahme A.
1 2 3 4 5 6 7 8

Bilder zu: Seelhorster Kreuz