Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 1° stark bewölkt
Thema Schützenfest

Schützenfest

Anzeige

Alle Artikel zu Schützenfest

Auf den knappen 1:0-Erfolg im Derby gegen die Indians haben die Scorpions gegen die EG Diez-Limburg ein Schützenfest folgen lassen. Die Mannschaft von Coach Tobias Stolikowski setzte sich auf eigenem Eis mit 14:4 durch.

09.01.2022

Die dritte Runde im FA Cup ging nicht für jeden Klub aus der Premier League gut aus. Newcastle United schied gegen Cambridge United aus der dritten Liga aus. Der FC Chelsea gab sich dagegen keine Blöße.

08.01.2022

Für die Hannover Scorpions und die Hannover Indians gab es am Weihnachtswochenende eine identische Ausbeute: hoher Auswärtssieg in Nordrhein-Westfalen, Niederlage zu Hause mit immerhin einem Punkt auf der Habenseite. Schon am Dienstag sind beide Teams wieder gefordert.

27.12.2021

Es sieht gut aus mit Hannovers beliebten Sommer-Freiluftveranstaltungen 2022: Stadt und Veranstalter planen aktuell den normalen Ablauf etwa vom Feuerwerkswettbewerb, von Schützenfest und Maschseefest.

27.12.2021

Der Arbeitskreis Schützenfest in Wunstorf hat eine neue Zusammensetzung bekommen, um künftig besser Entscheidungen fällen zu können. Vorsitzender bleibt Thomas Silbermann (SPD). In diesem Jahr war das Fest erneut ausgefallen.

16.12.2021

Noch einmal soll Neustadts Schützenfest nicht ausfallen – das hat die Schützengesellschaft bei ihrer Herbstversammlung beschlossen. Und Dirk Frese bleibt auch für ein drittes Jahr Kommandeur.

07.12.2021

Am 27. November 1971 ereignete sich eines der spektakulärsten Spiele zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Der SPORTBUZZER reist zurück in eine Zeit, als diese Paarung noch kein Gipfeltreffen war.

01.12.2021

Die Hannover Indians und die Hannover Scorpions haben in der Eishockey-Oberliga ihre Sonntagspartien jeweils haushoch gewonnen. Während die Mellendorfer in Essen achtmal ins Netz trafen, zappelte es gleich elfmal für die Hausherren am Pferdeturm.

24.10.2021

Traditionell findet das Schützenfest in Dudensen im Juni statt und dauert drei Tage. Auf der Jahresversammlung entschieden die Schützen, es in diesem Jahr bei einem Schützentag zu belassen.

08.10.2021

Der FC Bayern räumt in der Champions League nach dem FC Barcelona auch Dynamo Kiew problemlos aus dem Weg. Gegen die Ukrainer gibt es ein Schützenfest. Der VfL Wolfsburg gibt den Sieg gegen den FC Sevilla auf der Zielgeraden aus der Hand.

29.09.2021

Die Schützengesellschaft Sehnde holt ihr im Sommer ausgefallenes Schützenfest nun am Wochenende, 8. und 9. Oktober in abgespeckter Form nach – allerdings nur für Geimpfte und Genesene. Der Vorverkauf läuft.

21.09.2021

Der Schützenverein in Laatzen-Gleidingen hat 2000 Euro für krebskranke Kinder gespendet. Es ist fast die Hälfte der Summe, die beim zweiten virtuellen Schützenfest im Mai zusammengekommen ist.

14.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10