Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

63 Jahre – so lange malt Michael Hoyer (72) bereits. Nun macht der umtriebige Mann aus Laatzen Schluss und stellt ab Sonntag seine großformatigen und kleinen Bilder ein letztes Mal aus. Die NP besuchte ihn zu Hause.

01.12.2017

Für das NP-Rendezvous ist die Saison schon wieder vorbei - Tausende kamen am Donnerstag nochmal in den Stadtpark, um ein großes Feuerwerk und ein tolles Bühnenprogramm zu sehen.

27.07.2017

Guten Morgen Hannover! Es ist wieder Donnerstag (27. Juli) - Zeit für das letzte Rendezvous im Stadtpark. Sogar bei recht gutem Wetter. Denn in Hannover hat sich die Lage wieder entspannt. Anders sieht das in anderen Teilen von Niedersachsen aus. Das Hochwasser beeinflusst die Menschen dort noch immer.

27.07.2017

4000 Besucher beim Rendezvous im Stadtpark - endlich hat das Wetter uns nicht im Stich gelassen. Hier gibt es die Fotos der tollen Veranstaltung.

23.07.2017

Ein weiterer Internet-Promi kommt am 20. Juli zum NP-Rendezvous in den Stadtpark. Youtuberin Sosopinkypie ist für ihre bunten Videos mit Katzenohren bekannt.

18.07.2017

Bloggerin, Studentin und verliebt in Hannover! Theresa Hein (21) schreibt auf ihrem Blog und bei Instagram über ihr „Hannoverlife“. Was macht diese Stadt lebenswert? Sie sprach mit der NP auch über Meinungsbildung, Digitalisierung und Politik. Am 20. Juli ist sie beim „NP-Rendezvous im Stadtpark“ zu Gast.

21.07.2017

Sylvia Hamacher (24) darf sich seit Donnerstagabend  Miss NP 2017 nennen – dieser Titel wurde ihr  von einer Jury auf dem NP-Rendezvous im Stadtpark verliehen. Hamacher darf sich jetzt auf ein aufregendes Jahr als Repräsentantin der Neuen Presse freuen.

20.07.2017

Trotz der Schauer am Nachmittag: Am Donnerstagabend soll es trocken bleiben - das Rendezvous im Stadtpark findet auf jeden Fall statt. Mit der Miss-NP-Wahl und allen spannende Programmpunkten. Denn die Missen haben sich auf die Wahl vorbereitet. 

20.07.2017

Ein NP-Moderator wird „geadelt“, und Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius gewinnt Sympathiepunkte mit seiner klaren Haltung gegen Gewalt. 3000 Besucher feierten im Stadtpark mit der NP ihr Rendezvous am Sonntag.

16.07.2017
Am Donnerstag haben wir wieder ein Rendezvous – im Stadtpark. Was bei der Abendveranstaltung nicht fehlen darf? Die Casting-Runde zur Wahl der Miss-NP.

Auch Top-Entscheider brauchen manchmal Atempausen. Eine der schönsten hat ihnen der Abend gebracht. Viele hatten Zeit für gleich zwei Rendezvous - eines mit der Sonne, das andere (zeitgleich) mit der NP. Chefredakteur Bodo Krüger bedankte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die das NP-Rendezvous im Stadtpark überhaupt erst möglich machen.

13.07.2017

Dieses Mal hat alles gestimmt: das Wetter und vor allem die Stimmung. Rund 15 000 große und kleine Fans waren beim NP-Rendezvous im Stadtpark. Mit dabei waren Stars wie 96-Trainer André Breitenreiter, Recken-Torwart Martin Ziemer, Kinderstar Volker Rosin und „The Voice“-Sängerin Louisa Jones.

13.07.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10