Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 5° wolkig
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Der Kinder- und Jugendzirkus Salto hat am Donnerstag den Auftakt für die neue Reihe „Kultur pur“ gemacht. Das Programm gehört zum Ferienpass und ist ein Familienangebot für Kinder und Erwachsene.

01.07.2018

Sommerzeit ist auch immer Rendezvous-Zeit: Pünktlich zum ersten Ferientag startete das beliebte Donnerstags-Familienfest der NP im Stadtpark. Mehr als 7000 Besucher hatten bei Sonnenschein und 26 Grad wieder viel Spaß mit Moderator Christoph Dannowski, Musik, Spiel, Show und prominenten Talkgästen.

28.06.2018

Eine Woche, drei Rendezvous - das gab es noch nie. Donnerstag beginnt unsere Familienfest-Serie im Stadtpark um 16 Uhr mit mehr als 50 Attraktionen für die Kleinen und Kleinsten.

25.06.2018

„War die Razzia nicht ein Schock?“ Beim NP-Rendezvous im Stadtpark hat sich OB Stefan Schostok auch dieser Frage gestellt.

24.06.2018

Innenminister Boris Pistorius war da, ebenso Hannovers OB Stefan Schostok: Hunderte Fans feierten mit der NP ein fröhliches erstes NP-Rendezvous im Stadtpark. NDR-1-Star "Schüsselschorse" alias Martin Jürgensmann sorgte für Spaß.

24.06.2018

Die Gästeliste fürs erste NP-Rendezvous im Stadtpark an diesem Sonntag ist prominent besetzt. Neben Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird auch der momentan stark in der Kritik stehende Oberbürgermeister Stefan Schostok zu Gast bei NP-Moderator Christoph Dannowski sein. Los geht's um 11 Uhr.

22.06.2018

Eine Unglückszahl – ach was. Wir suchen die 13. Miss NP – Sie können sich ab sofort bewerben. Und ein aufregendes Jahr mit wunderbaren Preisen gewinnen – wenn Sie am 26. Juli gekürt werden. Und vergessen Sie nicht: Schon am Sonntag haben Sie das erste Rendezvous mit der NP im Stadtpark.

20.06.2018

Ein Jahr mit Mode-Shootings, Treffen mit Prominenten und schönen Galas geht bald zu Ende: Miss NP Sylvia Hamacher (25) blickt auf ein aufregendes Jahr zurück.

10.06.2018

Am Sonnabend (6. Januar) wird die neue Miss Niedersachsen gekürt - auch Miss NP Sylvia Hamacher (25) rechnet sich Chancen auf den Titel aus. Der NP verriet die Südstädterin, wie sich sich auf den schönen Wettbewerb vorbereitet.

06.01.2018

Es ist etwas ungewöhnlich, wie Sängerin Laura Diederich (23) zur Musik kam. Mit zwölf Jahren hatte sie eine Stimmbandentzündung. Was für die meisten Musiker das Aus bedeutet, markierte für die heute 23-Jährige den Beginn einer Leidenschaft.

12.12.2017

63 Jahre – so lange malt Michael Hoyer (72) bereits. Nun macht der umtriebige Mann aus Laatzen Schluss und stellt ab Sonntag seine großformatigen und kleinen Bilder ein letztes Mal aus. Die NP besuchte ihn zu Hause.

01.12.2017

Für das NP-Rendezvous ist die Saison schon wieder vorbei - Tausende kamen am Donnerstag nochmal in den Stadtpark, um ein großes Feuerwerk und ein tolles Bühnenprogramm zu sehen.

27.07.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10