Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 7° wolkig
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Anzeige

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Die AfD sorgt für eine Überraschung im OB-Wahlkampf: Sie schickt den Luftwaffengeneral a.D. Joachim Wundrak ins Rennen, der unter anderem das Transportfliegergeschwader in Wunstorf kommandiert hatte. Bisher waren alle davon ausgegangen, dass Parteichef Jörn König antreten würde.

24.07.2019

Ein halbes Jahr hat sie durchgepowert, sich intensiv auf den Auftritt beim ESC in Tel Aviv vorbereitet: Carlotta Truman (19) gönnte sich danach eine Pause, schaute Serien bei Netflix, entspannte auf Korfu. Nun ist die Sängerin zurück auf der Bühne und tritt am Donnerstag beim NP-Rendezvous im Stadtpark auf.

23.07.2019

Das Rendezvous im Stadtpark holte die Wochenend-Highlights aus der Stadt direkt auf die NP-Bühne: „Bingo-Bär“ Michael Thürnau kam vor seiner Livesendung und Weinprinzessin Stephanie Eckert kam vom Weinsommer.

21.07.2019

Es war das dritte Sonntags-Rendezvous im Stadtpark – und da war Musik drin: Christian Wulff überraschte NP-Moderator Christoph Dannowski mit einem Chor zum Geburtstag. Etwa 4500 Besucher schauten zu.

21.07.2019

Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland wächst kontinuierlich. Damit steigt auch die Zahl der Erkrankungen und Gefährdungen älterer Menschen – insbesondere das Sturzrisiko. Die NP hat eine Sturzpatientin auf ihrem Weg zu neuer Mobilität begleitet.

19.07.2019

Altenpflege – immer wieder ein Thema. Doch wie lebt es sich fernab von Diskussionen um den Pflegeberuf als Bewohner eines Altenzentrums? Die NP hat Gerlinde Nölke im Hilde-Schneider-Haus besucht und Pfleger gesprochen.

19.07.2019

Das nächste Rendezvous im Stadtpark steht an – bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Ab 16.30 Uhr startet NP-Reporterin Josina Kelz mit unserem Liveblog.

18.07.2019

Sängerin Isabel Krämer präsentiert ihr neues Lied „Baila Para Mi“. Erstmals hat die Seelzerin den Text selbst geschrieben. Dazu gibt es ein stimmungsvolles Video.

18.07.2019

Das nächste NP-Rendezvous im Stadtpark steht an. Ab 16 Uhr geht es am Donnerstag los. Unser Stargast ist 96-Rückkehrer Ron-Robert Zieler. Außerdem stellt sich der neue Recken-Torwart Domenico Ebner vor.

17.07.2019

Pink kommt nach Hannover, es gibt Klassik in der Altstadt und natürlich ein Rendezvous im Stadtpark – die Tipps zum Wochenende in Hannover.

12.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10