Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 12° Regenschauer
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Super Stimmung, super Wetter – rund 6500 begeisterte Besucher feierten mit der NP wieder ein gelungenes Rendezvous im Stadtpark. Es gab ein buntes Bühnenprogramm mit viel Unterhaltung und Information. Und eine spannende Selbstverteidigungsdemonstration.

15.07.2018

Matthias Brodowy und Werner Momsen sind beim Kultur-Sonntag des NP-Rendezvous im Stadtpark auf der Bühne. Ihr Auftritt ist einer der Höhepunkt beim vierten Sonntag-Rendezvous. Los geht es um 11 Uhr.

14.07.2018

NP-Rendezvous mit viel Kultur, auf den Spuren von Wildbienen, Beachhandball oder auf zur Landpartie! Am Wochenende ist jede Menge los in und um Hannover. Hier unsere Tipps.

13.07.2018

So voll war es im Stadtpark beim Sonntags-Rendezvous bislang noch nie: 6000 Menschen kamen bei schönstem Sommerwetter. Vize-Ministerpräsident Bernd Althusmann (CDU) sprach über die Regierungsarbeit und seine Erfahrungen in Namibia. Außerdem zu Gast: 96-Präsident Martin Kind mit Jugendscout und Ex-96-Stürmer Dieter Schatzschneider.

11.07.2018

Bällebad, Kinderzirkus, Fahrradversteigerung, prominente Talkgäste, Miss-Wahl: Das NP-Rendezvous im Stadtpark hatte am Donnerstag wieder für jeden der 8000 Besucher etwas im Angebot – ein Fest in perfekter Balance. Und für ein bisschen Schützenfest-Flair kamen auch die Bruchmeister auf einen Kurzbesuch vom Festplatz vorbei.

08.07.2018

Das Wochenende in Hannover wird sonnig und warm – wer keine Zeit beim Grillen, im Freibad oder am Maschsee verbringen möchte, für den haben wir einige Tipps:

06.07.2018

Traumhaftes Wetter und dazu ein kühles Getränk – ein gelungener Wochenauftakt beim Rendezvous auf dem Schützenfest, zu dem Neue Presse und Privatbrauerei Herrenhausen ins Alt-H-Zelt geladen hatten. Rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Stadtgesellschaft feierten einen entspannten Abend.

03.07.2018

Es hatte ein Gefühl von Kirchentag: Beim NP-Rendezvous interviewte NP-Moderator Christoph Dannowski die frühere evangelische Landesbischöfin Margot Käßmann, den aktuellen Landesbischof Ralf Meister, Wort-zum-Sonntag-Sprecherin Annette Behnken und Diakovere-Pastor Uwe Mletzko.

01.07.2018

Der Kinder- und Jugendzirkus Salto hat am Donnerstag den Auftakt für die neue Reihe „Kultur pur“ gemacht. Das Programm gehört zum Ferienpass und ist ein Familienangebot für Kinder und Erwachsene.

01.07.2018

Sommerzeit ist auch immer Rendezvous-Zeit: Pünktlich zum ersten Ferientag startete das beliebte Donnerstags-Familienfest der NP im Stadtpark. Mehr als 7000 Besucher hatten bei Sonnenschein und 26 Grad wieder viel Spaß mit Moderator Christoph Dannowski, Musik, Spiel, Show und prominenten Talkgästen.

28.06.2018

Eine Woche, drei Rendezvous - das gab es noch nie. Donnerstag beginnt unsere Familienfest-Serie im Stadtpark um 16 Uhr mit mehr als 50 Attraktionen für die Kleinen und Kleinsten.

25.06.2018

„War die Razzia nicht ein Schock?“ Beim NP-Rendezvous im Stadtpark hat sich OB Stefan Schostok auch dieser Frage gestellt.

24.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10